Teilebestellung bei BMW

Diskutiere Teilebestellung bei BMW im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bin von VW zu BMW gewechselt und mir ist bei meinem Händler folgendes negativ aufgefallen. Wenn ich Ersatzteile bestelle muss ich...

  1. #1 Michael Tobias, 28.08.2008
    Michael Tobias

    Michael Tobias Guest

    Hallo,

    ich bin von VW zu BMW gewechselt und mir ist bei meinem Händler folgendes negativ aufgefallen.

    Wenn ich Ersatzteile bestelle muss ich bei BMW min. 3 Tage warten. Dies finde ich in der heutige Zeit sehr ungewöhnlich. Bei VW bekam man meistens am nächsten Tag seine Teile (ausgenommen natürlich Spezialteile und besonders große Teile).

    Ist diese Handhabung bei BMW normal oder habe ich einfach einen "langsamen" BMW-Händler gefunden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Du hast einen langsamen Händler gefunden... Bei mir sind die Teile eigentlich immer am nächsten Werktag da.
     
  4. #3 quickfinga, 28.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Kann ich nur bestätigen. Die Teile sind meist am nächsten Tag ab Mittag beim Händler abzuholen.
     
  5. #4 Michael Tobias, 05.09.2008
    Michael Tobias

    Michael Tobias Guest

    Musste jetzt 2 Wochen auf das Ablagefach für das A-Brett warten. Also normal ist das doch nicht...
     
  6. #5 Tommy911, 18.01.2009
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    blöd ists nur wenn die teile dann beim händler eingetroffen sind, und man wartet auf den versprochenen anruf deswegen...und wartet...und wartet...bis man dann selber anruft :roll: so ists mir schon zweimal bei BMW Reichert in Essingen ergangen
     
Thema:

Teilebestellung bei BMW

Die Seite wird geladen...

Teilebestellung bei BMW - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...