Teilebestellung bei BMW

Diskutiere Teilebestellung bei BMW im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bin von VW zu BMW gewechselt und mir ist bei meinem Händler folgendes negativ aufgefallen. Wenn ich Ersatzteile bestelle muss ich...

  1. #1 Michael Tobias, 28.08.2008
    Michael Tobias

    Michael Tobias Guest

    Hallo,

    ich bin von VW zu BMW gewechselt und mir ist bei meinem Händler folgendes negativ aufgefallen.

    Wenn ich Ersatzteile bestelle muss ich bei BMW min. 3 Tage warten. Dies finde ich in der heutige Zeit sehr ungewöhnlich. Bei VW bekam man meistens am nächsten Tag seine Teile (ausgenommen natürlich Spezialteile und besonders große Teile).

    Ist diese Handhabung bei BMW normal oder habe ich einfach einen "langsamen" BMW-Händler gefunden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Du hast einen langsamen Händler gefunden... Bei mir sind die Teile eigentlich immer am nächsten Werktag da.
     
  4. #3 quickfinga, 28.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Kann ich nur bestätigen. Die Teile sind meist am nächsten Tag ab Mittag beim Händler abzuholen.
     
  5. #4 Michael Tobias, 05.09.2008
    Michael Tobias

    Michael Tobias Guest

    Musste jetzt 2 Wochen auf das Ablagefach für das A-Brett warten. Also normal ist das doch nicht...
     
  6. #5 Tommy911, 18.01.2009
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    blöd ists nur wenn die teile dann beim händler eingetroffen sind, und man wartet auf den versprochenen anruf deswegen...und wartet...und wartet...bis man dann selber anruft :roll: so ists mir schon zweimal bei BMW Reichert in Essingen ergangen
     
Thema:

Teilebestellung bei BMW

Die Seite wird geladen...

Teilebestellung bei BMW - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...