Teile Lackieren/Carbon überziehen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von peter.80, 10.09.2008.

1. #1 peter.80, 10.09.2008
    peter.80

peter.80 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hi!
    Suche jemanden in Wien (und Umgebung) der mir Teile mit Carbon überziehen kann (oder kann man auch Lackieren?)

Danke!

sg, Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightning, 11.09.2008
    Lightning

Lightning 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Hi,

also es ist nicht in Wien oder Umgebung aber carbon-factory.de macht eine super Arbeit!
    Ich fahre mittlerweile einen Z4 und habe mir dessen eher bescheidenen Innenraum dort aufwerten lassen.
    1. Super Arbeit!
    2. Keine Vorkasse, sondern Rechnung
    3. Sehr netter Kontakt (Herr Austermann)

Fotos gibt es hier (ich hoffe, ich darf hier auf ein anderes Forum verlinken!?) ganz unten auf Seite 1 und auf Seite 2 von weiteren Fahrern, die den Service in Anspruch genommen haben:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...onisierung_innenraums_problem_gastankuhr.html

Gruß

Jim

PS: In meinem Fall musste ich die Teile nicht mal hinschicken, er hatte tatsächlich einen Satz "Rohmaterial" am Lager und hat mir die Teile geschickt noch bevor ich meine ausgebaut habe :)[/img]

4. #3 quickfinga, 11.09.2008
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Da such ich mal mit.

5. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

man muss sich aber anmelden um die bilder zu sehen...

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Sieht nett aus. Wenn man fragen darf... Was haben diese Teile jetzt gekostet? Eventuell kannst Du auch noch mal den Umfang (also die Teile) aufzählen.

7. #6 Lightning, 11.09.2008
    Lightning

Lightning 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Hi,

in meinem Fall war es ja für den Z4. Das war das Armaturenbrett rechts (das große Teil) und links (für den Lichtschalter), dann die Mittelkonsole, die Schaltumrandung, die Handbremsmulde und die Türgriffspangen.

Alles zusammen hat weit (!) unter 1.000 Euro gekostet (bei Ebay gibt es Wucherangebote wo ein Teil über 800 Euro kostet).
    Den genauen Preis möchte ich nicht sagen, aber Herr Austermann lässt da bestimmt mit sich reden ;)

Gruß

Jim

PS: Die Optik ähnelt wirklich stark an Klavierlack, so stark glänzen die Teile. Kommt, weil sie mit einem Klarlack überzogen sind, mit dem auch der Autolack überzogen wird.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Hört sich ja echt net schlecht an...

10. #8 peter.80, 12.09.2008
    peter.80

peter.80 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Cool, ja. Schaut gut aus. So stell ich mir das vor!

Thema:

Teile Lackieren/Carbon überziehen

Die Seite wird geladen...

Teile Lackieren/Carbon überziehen - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  5. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....