Teile Lackieren/Carbon überziehen

Diskutiere Teile Lackieren/Carbon überziehen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Suche jemanden in Wien (und Umgebung) der mir Teile mit Carbon überziehen kann (oder kann man auch Lackieren?) Danke! sg, Peter

  1. #1 peter.80, 10.09.2008
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Hi!
    Suche jemanden in Wien (und Umgebung) der mir Teile mit Carbon überziehen kann (oder kann man auch Lackieren?)

    Danke!

    sg, Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightning, 11.09.2008
    Lightning

    Lightning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Hi,

    also es ist nicht in Wien oder Umgebung aber carbon-factory.de macht eine super Arbeit!
    Ich fahre mittlerweile einen Z4 und habe mir dessen eher bescheidenen Innenraum dort aufwerten lassen.
    1. Super Arbeit!
    2. Keine Vorkasse, sondern Rechnung
    3. Sehr netter Kontakt (Herr Austermann)

    Fotos gibt es hier (ich hoffe, ich darf hier auf ein anderes Forum verlinken!?) ganz unten auf Seite 1 und auf Seite 2 von weiteren Fahrern, die den Service in Anspruch genommen haben:

    http://www.zroadster.com/forum/bmw_...onisierung_innenraums_problem_gastankuhr.html

    Gruß

    Jim

    PS: In meinem Fall musste ich die Teile nicht mal hinschicken, er hatte tatsächlich einen Satz "Rohmaterial" am Lager und hat mir die Teile geschickt noch bevor ich meine ausgebaut habe :)[/img]
     
  4. #3 quickfinga, 11.09.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Da such ich mal mit.
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    man muss sich aber anmelden um die bilder zu sehen...
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Sieht nett aus. Wenn man fragen darf... Was haben diese Teile jetzt gekostet? Eventuell kannst Du auch noch mal den Umfang (also die Teile) aufzählen.
     
  7. #6 Lightning, 11.09.2008
    Lightning

    Lightning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Hi,

    in meinem Fall war es ja für den Z4. Das war das Armaturenbrett rechts (das große Teil) und links (für den Lichtschalter), dann die Mittelkonsole, die Schaltumrandung, die Handbremsmulde und die Türgriffspangen.

    Alles zusammen hat weit (!) unter 1.000 Euro gekostet (bei Ebay gibt es Wucherangebote wo ein Teil über 800 Euro kostet).
    Den genauen Preis möchte ich nicht sagen, aber Herr Austermann lässt da bestimmt mit sich reden ;)

    Gruß

    Jim

    PS: Die Optik ähnelt wirklich stark an Klavierlack, so stark glänzen die Teile. Kommt, weil sie mit einem Klarlack überzogen sind, mit dem auch der Autolack überzogen wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Hört sich ja echt net schlecht an...
     
  10. #8 peter.80, 12.09.2008
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Cool, ja. Schaut gut aus. So stell ich mir das vor!
     
Thema:

Teile Lackieren/Carbon überziehen

Die Seite wird geladen...

Teile Lackieren/Carbon überziehen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

    M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  3. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  4. [Verkauft] Spiegelkappen M3 Look Carbon

    Spiegelkappen M3 Look Carbon: Verkaufe 2 neue Spiegelkappen. (1x probesteckt). Preis: 90€ inkl. Versand innerhalb D
  5. Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon

    Heckklappenverkleidung E81/E87 Carbon: Servus, abzugeben habe ich eine mit Echtcarbon laminierte Heckklappenverkleidung (4 Teilig) aus meinem E81. die Untere große Verkleidung hat ein...