Teile = Kulanz /// Arbeitskosten = Gebrauchtwagengarantie?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von slecram, 16.12.2011.

  1. #1 slecram, 16.12.2011
    slecram

    slecram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-32683
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Moin,
    ich habe einen 12/2007er 116i, der noch bis Anfang März Gebrauchtwagengarantie durchs Autohaus hat. Keine Sondergarantie oder Premium oder so etwas. Die ganz normale Gebrauchtwagengarantie (denke ich zumindest. Suche noch immer in den Papieren).

    Jetzt war ich letztens in der Werkstatt beim :icon_smile: und soll jetzt die Arbeitszeit bezahlen. BMW übernimmt die Teilekosten auf Kulanz (vgl. Klick).

    1) Ist es jetzt möglich, die Arbeitskosten über die Gebrauchtwagengarantie laufen zu lassen?
    2) Wurde das bei euch schon einmal gemacht?
    3) Falls nicht, was übernimmt dann die Standard Gebrauchtwagengarantie? War jetzt schon zwei mal in der Werkstatt und das erste mal hat auch BMW die Teile übernommen und ich sollte die Arbeit zahlen. Habe ich auch, war nicht so viel...

    Leider macht man sich darüber immer erst Gedanken, wenn es schon fast zu spät ist :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 16.12.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Da hilft dann leider doch nur ein Blick in deine Unterlagen.

    Das Autohaus hat hier auf jeden Fall nichts über deine Garantie laufen lassen, denn wie Du selber schon sagst, wurden die Teile durch BMW (München) bezahlt.
     
Thema:

Teile = Kulanz /// Arbeitskosten = Gebrauchtwagengarantie?

Die Seite wird geladen...

Teile = Kulanz /// Arbeitskosten = Gebrauchtwagengarantie? - Ähnliche Themen

  1. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

    Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  4. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

    Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...
  5. [Gefunden] Suche Teile für einen 123d E87

    Suche Teile für einen 123d E87: Hallo zusammen, Ich suche folgendes für meinen E87 LCI Hatch: A) Winterräder 17 oder 18 Zoll. Mindestens 6mm Profil und jünger als 5 Jahre....