Teile = Kulanz /// Arbeitskosten = Gebrauchtwagengarantie?

Diskutiere Teile = Kulanz /// Arbeitskosten = Gebrauchtwagengarantie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich habe einen 12/2007er 116i, der noch bis Anfang März Gebrauchtwagengarantie durchs Autohaus hat. Keine Sondergarantie oder Premium oder...

  1. #1 slecram, 16.12.2011
    slecram

    slecram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-32683
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Moin,
    ich habe einen 12/2007er 116i, der noch bis Anfang März Gebrauchtwagengarantie durchs Autohaus hat. Keine Sondergarantie oder Premium oder so etwas. Die ganz normale Gebrauchtwagengarantie (denke ich zumindest. Suche noch immer in den Papieren).

    Jetzt war ich letztens in der Werkstatt beim :icon_smile: und soll jetzt die Arbeitszeit bezahlen. BMW übernimmt die Teilekosten auf Kulanz (vgl. Klick).

    1) Ist es jetzt möglich, die Arbeitskosten über die Gebrauchtwagengarantie laufen zu lassen?
    2) Wurde das bei euch schon einmal gemacht?
    3) Falls nicht, was übernimmt dann die Standard Gebrauchtwagengarantie? War jetzt schon zwei mal in der Werkstatt und das erste mal hat auch BMW die Teile übernommen und ich sollte die Arbeit zahlen. Habe ich auch, war nicht so viel...

    Leider macht man sich darüber immer erst Gedanken, wenn es schon fast zu spät ist :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 16.12.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Da hilft dann leider doch nur ein Blick in deine Unterlagen.

    Das Autohaus hat hier auf jeden Fall nichts über deine Garantie laufen lassen, denn wie Du selber schon sagst, wurden die Teile durch BMW (München) bezahlt.
     
Thema:

Teile = Kulanz /// Arbeitskosten = Gebrauchtwagengarantie?

Die Seite wird geladen...

Teile = Kulanz /// Arbeitskosten = Gebrauchtwagengarantie? - Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall, welche Teile

    Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

    Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. e82 1M Teile

    e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  4. E87 Facelift Teile gesucht

    E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  5. Kulanz und BMW-Scheckheftgepflegt

    Kulanz und BMW-Scheckheftgepflegt: Hallo, gibt es Anhaltspunkte, wie lange BMW sich kulant zeigt, bei größeren Reparaturen? Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem E87 (Bj....