Teile für Xenon-Umbau (FRM, Vorschaltgeräte, Lichtschalter, Umbausätze, ...)

Diskutiere Teile für Xenon-Umbau (FRM, Vorschaltgeräte, Lichtschalter, Umbausätze, ...) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hy Leute, Ich bin gerade dabei, mir Stück für Stück die Teile für einen Bi-Xenon Umbau zuzulegen. Scheinwerfer und Leuchtmittel sind bereits...

  1. #1 king44king, 30.05.2014
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Hy Leute,

    Ich bin gerade dabei, mir Stück für Stück die Teile für einen Bi-Xenon Umbau zuzulegen.

    Scheinwerfer und Leuchtmittel sind bereits vorhanden, was noch fehlt wären:

    - Fußraummodul 2 oder 3 (ohne AHL)
    - Vorschaltgeräte der Scheinwerfer
    - Der Lichtschalter ohne Leuchtweitenregulierung
    - Nachrüstsatz Xenon Licht (nicht unbedingt die Kabelbinder und Karosserieschrauben daraus, aber eben den wichtigen Kram: Kabelbaum, Vorschaltgeräte s.o., etc)
    - Nachrüstsatz Scheinwerferreinigungsanlage

    Solltet ihr noch was davon übrig haben (auch wenn ichs in meiner Auflistung vergessen habe), dann meldet euch doch bitte bei mir.

    Cheers Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 30.05.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich hätte wohl ein paar Teile von der SRA da (Schlauch, Düsen, eine Abdeckkappe in Saphirschwarz)
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    sra hätt ich noch da, in silber
     
  5. #4 Glühfix, 31.05.2014
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Kabelsatz Nachrüstung Xenon

    Wenn man den Wagen nun auf Xenon umrüstet, gibt es dann auch einen Kabelbaum der vom Fußraummodul an die High Heckleuchten geht? (Low Version hat ja nur fünf Pin´s - High Version sechs Pin´s, wegen der LED Stäble). Oder muß man dann mit der Lösung über KZB leben??:-s

    P.S. was ist der Unterschied zwischen FRM2 znd FRM3???:eusa_shifty:


    @Knobelbecher: wenn du 2 Abdeckungen der SRA in Saphirschwarz gehabt hättest....:unibrow:
     
  6. #5 king44king, 01.06.2014
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Danke schonmal für eure Angebote.

    Ich habe eben mal selbst noch ein bisschen gesucht und herausgefunden, dass mir Einzelteile aus den Nachrüstsätzen wenig bringen (die restlichen Einzelteile zusammenzusuchen ist im Endeffekt teurer als der Nachrüstsatz selbst).

    Deshalb präzisiere ich das ganze nochmal.

    Ich suche:

    - Fußraummodul (für Bi-Xenon ohne Kurvenlicht geeignet)
    - Vorschaltgeräte der Scheinwerfer
    - Der Lichtschalter ohne Leuchtweitenregulierung
    - Abdeckkappen SRA in Schwarz Uni 2 lackiert

    Gruß Lukas
     
Thema:

Teile für Xenon-Umbau (FRM, Vorschaltgeräte, Lichtschalter, Umbausätze, ...)

Die Seite wird geladen...

Teile für Xenon-Umbau (FRM, Vorschaltgeräte, Lichtschalter, Umbausätze, ...) - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. F20 Umbau

    F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...
  3. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  4. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

    F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  5. Umbau auf LCI Rückleuchten

    Umbau auf LCI Rückleuchten: FF hat es natürlich schon wieder hin bekommen. Danke an @Flo_M2 [MEDIA] [MEDIA]