Teile für Verstärker

Diskutiere Teile für Verstärker im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, habe kurze Frage. Es geht um den Orginalen Hifi Verstärker:...

1. KTM_92

KTM_92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo,

habe kurze Frage.

Es geht um den Orginalen Hifi Verstärker: http://www.ebay.de/itm/BMW-E88-E87-...overstärker&hash=item256cb80a6c#ht_2958wt_985

Ich habe nur Business drin und möchte einen Verstärker nachrüsten.

Nur wie schließe ich dieses Ding an?!?!?

Welchen Kabelbaum muss ich auf der Beifahrerseite ziehen?
    Und welchen Adapter brauche ich?

Wäre es klüger einen NICHT BMW Verstärker nachzurüsten? (max. 150 €)

Vielen DANK.....

PS: JA ich weiß eigentlich gehört das zum HIFI Threat, JEDOCH soll man sich in diesem Schlau machen... nach 4 std. verstehe ich immer noch CHINESISCH....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für Verstärker

Die Seite wird geladen...

Teile für Verstärker - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...