1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Teile für e87 (Chromnieren, Diffusor, FL Rückleuchten Low)

Diskutiere Teile für e87 (Chromnieren, Diffusor, FL Rückleuchten Low) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe hier noch ein Paar Teile rumliegen und würde diese gerne verkaufen. 1.) Chromnieren vom 130i - habe ich selbst gerade vor kurzem...

1. Silto

Silto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    Hallo,

ich habe hier noch ein Paar Teile rumliegen und würde diese gerne verkaufen.

1.) Chromnieren vom 130i
    - habe ich selbst gerade vor kurzem hier aus dem Forum erworben, leider bleibe ich doch lieber bei meinen PP-Nieren
    - Zustand: sehr gut bis auf 2-3 Steinschläge, die im verbauten Zustand gar nicht auffallen

--> Preis: 40€ inkl. Versand

2.) Heck-Diffusor vom vFL M-Paket (kleine Auspuff-Aussparung, kann jedoch geschnitten werden, weil vorlage schon eingezeichnet ist)
    - Zustand ist in Ordnung, hat ein Paar Kratzer und eignet sich deshalb optimal, wenn man eh einen Diffusor lackieren oder folieren möchte
    - Abschlepppöse fehlt und müsste bei BMW nachbestellt werden (Kosten: ca. 5€)

--> Preis: 45€ inkl. Versand (obwohl mir eine Abholung am Liebsten wäre)

3.) originale Rückleuchten vom FL in der LOW-Version
    - Zustand ist sehr gut. Keinerlei Mängel. Wurde gleich gegen Blacklines getauscht

--> Preis: 90€ inkl. Versand

Viele Grüße

PS: Bilder kann ich gerne zuschicken oder werde sie morgen im Laufe des Tages hier on stellen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silto

Silto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    So, Chromnieren sind verkauft!

Preisupdate:

Diffusor: 40,00€ inkl. Versand

Rückleuchten: 70,00€ inkl. Versand

Viele Grüße

Thema:

Teile für e87 (Chromnieren, Diffusor, FL Rückleuchten Low)

Die Seite wird geladen...

Teile für e87 (Chromnieren, Diffusor, FL Rückleuchten Low) - Ähnliche Themen

1. SK-challenge Diffusor

SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  2. Auffahrunfall, welche Teile

Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  5. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke