1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Teile für DWA (Alarmanlage)

Diskutiere Teile für DWA (Alarmanlage) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nachrüstkabelbaum DWA: Aus meiner DWA Nachrüstung hab ich noch den originalen Nachrüstkabelbaum übrig. War nie verbaut. Er ist so...

1. #1 rolandxxl, 24.05.2012
    rolandxxl

rolandxxl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Nachrüstkabelbaum DWA:

Aus meiner DWA Nachrüstung hab ich noch den originalen Nachrüstkabelbaum übrig.
    War nie verbaut.

Er ist so aufgebaut, daß kein FZD (Schaltzentrum Dach) benötigt wird.
    Inkl. Motorhaubenschalter, aller Stecker und Kontakte und Bügel für die hintere Innenraumbeleuchtung (wird benötigt bei Schiebedach zur Verstärkung am Dach).

Bilder:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Als Preisvorstellung setz ich mal 30,- incl. Versand VHB an.

Innenraumleuchte hinten mit Ultraschallmodul DWA:

Aus meiner DWA Nachrüstung hab ich noch die hintere Innenraumbeleuchtung komplett mit Ultraschallmodul für die DWA (Alarmanlage) übrig.
    In Verbindung mit dem Nachrüstkabelbaum könnte man so auch ohne Verbauen der Sirene die LED im Rückspiegel ansteuern.

Teilenummer Ultraschallmodul:
    6972064-01

Achtung:
    Das Ultraschallmodul ist von einem vFL (11/2005) und funktioniert nicht bei FL Modellen da geänderter CAN BUs!

Bilder:

Als Preisvorstellung setz ich mal 60,- incl. Versand VHB an.

Bei Abnahme des Kabelbaums und der Leuchte/Ultraschallmoduls würde ich 80,- incl. Versand VHB ansetzen.

Gruß,
    rolandxxl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für DWA (Alarmanlage)

Die Seite wird geladen...

Teile für DWA (Alarmanlage) - Ähnliche Themen

1. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  2. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  3. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  4. [F20] N13B16- was für ein Teil ist das?

N13B16- was für ein Teil ist das?: Neues Auto- da ist ja bekannterweise die Neugier groß :mrgreen: und vieles neues zu entdecken. Jetzt habe ich dieses Teil entdeckt und kann es...
  5. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...