Teile bestellen?

Diskutiere Teile bestellen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wo kann man billig original BMW Teile bestellen? Kann man z.B. auf der BMW-Fans Seite auch die Teile.die man dort sieht für den Preis irgendwo...

1. #1 Mussi89, 05.03.2009
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

Wo kann man billig original BMW Teile bestellen?
    Kann man z.B. auf der BMW-Fans Seite auch die Teile.die man dort sieht für den Preis irgendwo bestellen?
    Würde mich über jede Antwort freuen,oder wo man sonst noch billig Teile bestellen kann.DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei BMW Fans ist nur der Teilekatalog von 2007 online gestellt worden. Die Preise sind also von 2007 und zzgl. muss die MwSt gerechnet werden. Kaufen kann man dort aber eh nix.

Das beste was mir einfällt ist ebay...

4. Hirsch

Hirsch 1er-Interessent(in)

Ey, nicht alles doppelt posten :roll:

Thema:

Teile bestellen?

Die Seite wird geladen...

Teile bestellen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. Welches Getriebeöl bestellen ?

Welches Getriebeöl bestellen ?: Servus Leute , Wollte für mein 2007 e81 mal das vfl öl ausprobieren also angeblich mtf lt2 ... kann ich dieses hier bestellen ?...
  4. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  5. [F20] N13B16- was für ein Teil ist das?

N13B16- was für ein Teil ist das?: Neues Auto- da ist ja bekannterweise die Neugier groß :mrgreen: und vieles neues zu entdecken. Jetzt habe ich dieses Teil entdeckt und kann es...