Teile bestellen?

Diskutiere Teile bestellen? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wo kann man billig original BMW Teile bestellen? Kann man z.B. auf der BMW-Fans Seite auch die Teile.die man dort sieht für den Preis irgendwo...

1. #1 Mussi89, 05.03.2009
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

Wo kann man billig original BMW Teile bestellen?
    Kann man z.B. auf der BMW-Fans Seite auch die Teile.die man dort sieht für den Preis irgendwo bestellen?
    Würde mich über jede Antwort freuen,oder wo man sonst noch billig Teile bestellen kann.DANKE!

2. #2 Trendler, 05.03.2009
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Billig kann man BMW-Teile nirgendwo kaufen, würd ich sagen. Die Preise auf der von dir gemeinten Seite sind allesamt ohne die 19% der MwSt :wink:.
    Wenn dir die Kurse vom Freundlichen zu hoch sind, dann kannst du eventuell für Zubehör & Performance Parts, Miles' Forenrabatt nutzen (mehr dazu im Biete-Bereich ;) ). Ne weitere Anlaufstelle für günstiges original Zubehör ist BMW-Herrnleben. -> www.salesafter.de

3. #3 Mussi89, 07.03.2009
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

Dankeschön.

Thema:

Teile bestellen?

Die Seite wird geladen...

Teile bestellen? - Ähnliche Themen

1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. Wann neues Fahrzeug bestellen ? (Leasing)

Wann neues Fahrzeug bestellen ? (Leasing): Hallo, ich habe vor kurzem mein M135ix verkauft (tolles Auto). Mein neues Auto ein 420d GC (lahme Gurke) habe ich aktuell auf 24. Monate...
  4. Bestellung 118i

Bestellung 118i: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu hier auf dem forum, bin aber schon begeistert, wie viele Informationen es hier gitb. Ich hatte bereits die...
  5. Bestellung 118i

Bestellung 118i: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu hier auf dem forum, bin aber schon begeistert, wie viele Informationen es hier gitb. Ich hatte bereits die...