teilbare Rücksitzbank 60:40

Diskutiere teilbare Rücksitzbank 60:40 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, suche mir gerade einen gebrauchten 1er und finde keine Info ob das Serienaustattung ist, oder in einem Paket dazu gewählt werden muss. Kann...

1. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

Hi, suche mir gerade einen gebrauchten 1er und finde keine Info ob das Serienaustattung ist, oder in einem Paket dazu gewählt werden muss.

Kann mir jemand darauf eine Antwort geben?

Wanni :D

2. #2 sergioleone, 09.05.2007
    sergioleone

sergioleone 1er-Fahrer(in)

hi also ich glaub das ist serienmäßig....

3. #3 Gast001, 09.05.2007
    Gast001

Gast001 Guest

serie!

Gruß

Thema:

teilbare Rücksitzbank 60:40

Die Seite wird geladen...

teilbare Rücksitzbank 60:40 - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt C-Säule/ Rückenlehne Rücksitzbank e82

Wassereintritt C-Säule/ Rückenlehne Rücksitzbank e82: Hallo 1er Gemeinde, nachdem ich die letzten Monate sehr zufrieden mit meinem „neuen“ e82 war, beginnen jetzt so langsam die Dinge, durch welche er...
  2. Gurt Rücksitzbank wie ausbauen

Gurt Rücksitzbank wie ausbauen: Hallo zusammen, ein Hund hat einen Gurt auf der Rücksitzbank unseres E87 angeknabbert und diesen möchte ich jetzt austauschen. Dafür muss...
  3. [Verkauft] BMW F21 M140i Alcantara Hexagon M Sportsitze SHZ, Rücksitzbank

BMW F21 M140i Alcantara Hexagon M Sportsitze SHZ, Rücksitzbank: Hallo verkaufe von meinem BMW F21 M140i EZ 03/2017 M Sportsitze Fahrer und Beifahrer manuell, SHZ, Lordose, 2 Kopfstützen inkl. Airbags Alcantara...
  4. Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen

Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen: Servus, ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich einen USB-Stick auf die Rücksitzbank meines E87 BJ 2010 (5-Türer) gelegt habe. Schwupp,...
  5. [Gefunden] E82 Coupe Rücksitzbank

E82 Coupe Rücksitzbank: Hallo Leute, Ich suche gerade einen Rücksitzbank von einem E82 1er Coupé, in Stoff oder Teilleder, besser ohne Skisacköffnung. Raum Bayern /...