[E8x] Teil - oder Vollkasko?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Elgore, 01.05.2012.

  1. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Habt ihr euren 1er Teil- oder Vollkasko versichert?

    Überlege mir einen Jahreswagen zu kaufen und bin am überlegen.... wobei wahrscheinlich Vollkasko ein muss ist, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.05.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also bei nem Jahreswagen würde ich da nicht lange überlegen... Vollkasko!
     
  4. #3 CSchnuffi5, 01.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    alle Wagen: Vollkasko
     
  5. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    und was zahlt ihr dafür? ich werde da nicht unter 1.200€ kommen ...
     
  6. #5 BMWlover, 01.05.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das hängt natürlich von der SF Klasse ab :wink: Wenn du noch recht hoch bist, kostet es halt viel :wink:
     
  7. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja da kenn ich mich schon aus damit - habe mal bei check24 gearbeitet, wenn dir das was sagt ;)

    Wollte mich nur mal erkundigen was ihr so für den 120d in jeweiliger SF - Klasse zahlt ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CSchnuffi5, 01.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  10. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
Thema: Teil - oder Vollkasko?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volkasko 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Teil - oder Vollkasko? - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

    Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  3. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

    Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...
  4. Vollkasko + Teilkasko ?

    Vollkasko + Teilkasko ?: Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Wochen gerne wieder meine KFZ Versicherung vergleichen um eventuell ein besseres Angebot zu bekommen....
  5. [Gefunden] Suche Teile für einen 123d E87

    Suche Teile für einen 123d E87: Hallo zusammen, Ich suche folgendes für meinen E87 LCI Hatch: A) Winterräder 17 oder 18 Zoll. Mindestens 6mm Profil und jünger als 5 Jahre....