Teil- / LEDER-Pflege

Diskutiere Teil- / LEDER-Pflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, es gibt ja allerhand an Pflegeprodukte fürs Leder, aba welche sind auch wirklich gut. Ich habe Teilleder (M-Paket) und mein...

  1. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen,

    es gibt ja allerhand an Pflegeprodukte fürs Leder, aba welche sind auch wirklich gut.

    Ich habe Teilleder (M-Paket) und mein Fahrersitz nutz sich an der Seitenlehne langsam ab (glänzig) im gegensatz zu den unberührten anderen Sitzen :eusa_angel:

    Welche Produkte/Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

    Gibt es auch matte Pflegemittel? Weil sonnst ist alles zwar Tiefschwarz und die Stoffsitze sind grau... des könnte bissl blöd aussehn.

    Danke schonmal im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß ist der Bezug vom M Paket nur Kunstleder (Sensatec) und kein echtes Leder. Daher werden richtige Lederprodukte da nicht viel helfen. Schau dich vielleicht mal im Lederzentrum um, die sind zwar nicht günstig, haben aber viel Auswahl und gute Produkte.
     
  4. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ok, hab ich fast schon gedacht (Kunstleder).

    Was für ein Lederzentrum? Gibts da eins in Augsburg / München?

    Sattler müssten doch auch Pflegeprodukte haben.

    Trotzdem Danke :daumen:
     
  5. #4 BMWlover, 28.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teil- / LEDER-Pflege

Die Seite wird geladen...

Teil- / LEDER-Pflege - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....