Teil- / LEDER-Pflege

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von KTM_92, 28.03.2012.

1. KTM_92

KTM_92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen,

es gibt ja allerhand an Pflegeprodukte fürs Leder, aba welche sind auch wirklich gut.

Ich habe Teilleder (M-Paket) und mein Fahrersitz nutz sich an der Seitenlehne langsam ab (glänzig) im gegensatz zu den unberührten anderen Sitzen :eusa_angel:

Welche Produkte/Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

Gibt es auch matte Pflegemittel? Weil sonnst ist alles zwar Tiefschwarz und die Stoffsitze sind grau... des könnte bissl blöd aussehn.

Danke schonmal im Voraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.03.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß ist der Bezug vom M Paket nur Kunstleder (Sensatec) und kein echtes Leder. Daher werden richtige Lederprodukte da nicht viel helfen. Schau dich vielleicht mal im Lederzentrum um, die sind zwar nicht günstig, haben aber viel Auswahl und gute Produkte.

4. KTM_92

KTM_92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ok, hab ich fast schon gedacht (Kunstleder).

Was für ein Lederzentrum? Gibts da eins in Augsburg / München?

Sattler müssten doch auch Pflegeprodukte haben.

Trotzdem Danke :daumen:

5. #4 BMWlover, 28.03.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teil- / LEDER-Pflege

Die Seite wird geladen...

Teil- / LEDER-Pflege - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...