teil ist weggeflogen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von curacao, 13.03.2007.

  1. #1 curacao, 13.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!

    da ich im moment ja keinen fuehrerschein hab, faehrt meine freundin ja das auto!
    nun ist ihr heute aufgefallen, dass ein Alupin von meinem Schnitzer Heckfluegel fehlt! :shock: ist wohl weggeflogen! ;)
    der andere ist auch nur noch ziemlich lose dran... soweit ich weiss sind die ja auch nur drangeklebt!

    muss ich selbst dafuer aufkommen oder muss mein freundlicher das zahlen, weil es billig befestigt wurde?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    1. Möglichkeit: Garantie! => Händler muss den Schaden beheben!
    2. Möglichkeit: Kulanz........
    3. Möglichkeit: Teilkasko => Teilediebstahl :whistle: (allerdings: was kostet so ein Teil?)

    Ich glaube, dass der Händler wohl das Ersatzteil besorgt und kostenlos ersetzt / montiert. Sooo viel wird das Teil nicht kosten!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 13.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    danke!

    das fehlende teil wurde gefunden ;)...in der waschstrasse :protest:
    da wollte meine freundin mir wohl nen gefallen tun und das auto sauber machen bevor ich es am mittwoch wieder bekomme, ist ja eig lieb gemeint :oops:

    werde damit mal morgen zum haendler fahren und es nochmal befestigen lassen.
    meine mich aber zu erinnern dass die beiden popels pins ca 150 takken kosten wuerden...schnitzer preispolitik halt! dabei ists noch nicht mals echtes alu, sonder lackiertes plastik :evil:
     
  5. #4 sakura_kira, 13.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Die bei Schnitzer haben echt'n Rad ab mit den Preisen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

teil ist weggeflogen

Die Seite wird geladen...

teil ist weggeflogen - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

    Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  3. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

    Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...
  4. [Gefunden] Suche Teile für einen 123d E87

    Suche Teile für einen 123d E87: Hallo zusammen, Ich suche folgendes für meinen E87 LCI Hatch: A) Winterräder 17 oder 18 Zoll. Mindestens 6mm Profil und jünger als 5 Jahre....
  5. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...