teil ist weggeflogen

Diskutiere teil ist weggeflogen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! da ich im moment ja keinen fuehrerschein hab, faehrt meine freundin ja das auto! nun ist ihr heute aufgefallen, dass ein Alupin von meinem...

  1. #1 curacao, 13.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!

    da ich im moment ja keinen fuehrerschein hab, faehrt meine freundin ja das auto!
    nun ist ihr heute aufgefallen, dass ein Alupin von meinem Schnitzer Heckfluegel fehlt! :shock: ist wohl weggeflogen! ;)
    der andere ist auch nur noch ziemlich lose dran... soweit ich weiss sind die ja auch nur drangeklebt!

    muss ich selbst dafuer aufkommen oder muss mein freundlicher das zahlen, weil es billig befestigt wurde?

    [​IMG]
     
  2. Miles

    Miles Guest

    1. Möglichkeit: Garantie! => Händler muss den Schaden beheben!
    2. Möglichkeit: Kulanz........
    3. Möglichkeit: Teilkasko => Teilediebstahl :whistle: (allerdings: was kostet so ein Teil?)

    Ich glaube, dass der Händler wohl das Ersatzteil besorgt und kostenlos ersetzt / montiert. Sooo viel wird das Teil nicht kosten!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 curacao, 13.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    danke!

    das fehlende teil wurde gefunden ;)...in der waschstrasse :protest:
    da wollte meine freundin mir wohl nen gefallen tun und das auto sauber machen bevor ich es am mittwoch wieder bekomme, ist ja eig lieb gemeint :oops:

    werde damit mal morgen zum haendler fahren und es nochmal befestigen lassen.
    meine mich aber zu erinnern dass die beiden popels pins ca 150 takken kosten wuerden...schnitzer preispolitik halt! dabei ists noch nicht mals echtes alu, sonder lackiertes plastik :evil:
     
  4. #4 sakura_kira, 13.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Die bei Schnitzer haben echt'n Rad ab mit den Preisen!
     
Thema:

teil ist weggeflogen

Die Seite wird geladen...

teil ist weggeflogen - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

    Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...
  4. 1er M E82 Performance Teile uvm

    1er M E82 Performance Teile uvm: Hallo zusammen, ich bin nun fündig geworden mit einem 1er M und möchte gerne noch ein paar Performance und Zubehörteile daran verbauen. Daher bin...
  5. 135i Coupe Performace Felgen, ESD, Carbon Teile u.v.m.

    135i Coupe Performace Felgen, ESD, Carbon Teile u.v.m.: Hallo zusammen, Verkauft wird ein gepflegter 135i vom bekannten. Er hat den zwar vor kurzem gekauft muss ihn aber aus tragischen Gründen wieder...