teil ist weggeflogen

Diskutiere teil ist weggeflogen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! da ich im moment ja keinen fuehrerschein hab, faehrt meine freundin ja das auto! nun ist ihr heute aufgefallen, dass ein Alupin von meinem...

  1. #1 curacao, 13.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!

    da ich im moment ja keinen fuehrerschein hab, faehrt meine freundin ja das auto!
    nun ist ihr heute aufgefallen, dass ein Alupin von meinem Schnitzer Heckfluegel fehlt! :shock: ist wohl weggeflogen! ;)
    der andere ist auch nur noch ziemlich lose dran... soweit ich weiss sind die ja auch nur drangeklebt!

    muss ich selbst dafuer aufkommen oder muss mein freundlicher das zahlen, weil es billig befestigt wurde?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    1. Möglichkeit: Garantie! => Händler muss den Schaden beheben!
    2. Möglichkeit: Kulanz........
    3. Möglichkeit: Teilkasko => Teilediebstahl :whistle: (allerdings: was kostet so ein Teil?)

    Ich glaube, dass der Händler wohl das Ersatzteil besorgt und kostenlos ersetzt / montiert. Sooo viel wird das Teil nicht kosten!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 13.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    danke!

    das fehlende teil wurde gefunden ;)...in der waschstrasse :protest:
    da wollte meine freundin mir wohl nen gefallen tun und das auto sauber machen bevor ich es am mittwoch wieder bekomme, ist ja eig lieb gemeint :oops:

    werde damit mal morgen zum haendler fahren und es nochmal befestigen lassen.
    meine mich aber zu erinnern dass die beiden popels pins ca 150 takken kosten wuerden...schnitzer preispolitik halt! dabei ists noch nicht mals echtes alu, sonder lackiertes plastik :evil:
     
  5. #4 sakura_kira, 13.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Die bei Schnitzer haben echt'n Rad ab mit den Preisen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

teil ist weggeflogen

Die Seite wird geladen...

teil ist weggeflogen - Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall, welche Teile

    Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...
  2. e82 1M Teile

    e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. E87 Facelift Teile gesucht

    E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  4. [F20] N13B16- was für ein Teil ist das?

    N13B16- was für ein Teil ist das?: Neues Auto- da ist ja bekannterweise die Neugier groß :mrgreen: und vieles neues zu entdecken. Jetzt habe ich dieses Teil entdeckt und kann es...
  5. M Performance Teile 1ER LCI

    M Performance Teile 1ER LCI: In den nächsten Tage bekomme ich meinen neuen 140i . Ich würde gerne ein paar M Performance Teile verbauen wie zb. Heckdifusor. Leider gibt es...