teil ist weggeflogen

Diskutiere teil ist weggeflogen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! da ich im moment ja keinen fuehrerschein hab, faehrt meine freundin ja das auto! nun ist ihr heute aufgefallen, dass ein Alupin von meinem...

1. #1 curacao, 13.03.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

Hi!

da ich im moment ja keinen fuehrerschein hab, faehrt meine freundin ja das auto!
    nun ist ihr heute aufgefallen, dass ein Alupin von meinem Schnitzer Heckfluegel fehlt! :shock: ist wohl weggeflogen! ;)
    der andere ist auch nur noch ziemlich lose dran... soweit ich weiss sind die ja auch nur drangeklebt!

muss ich selbst dafuer aufkommen oder muss mein freundlicher das zahlen, weil es billig befestigt wurde?

2. Miles

Miles Guest

1. Möglichkeit: Garantie! => Händler muss den Schaden beheben!
    2. Möglichkeit: Kulanz........
    3. Möglichkeit: Teilkasko => Teilediebstahl :whistle: (allerdings: was kostet so ein Teil?)

Ich glaube, dass der Händler wohl das Ersatzteil besorgt und kostenlos ersetzt / montiert. Sooo viel wird das Teil nicht kosten!

Gruß

Miles

3. #3 curacao, 13.03.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

danke!

das fehlende teil wurde gefunden ;)...in der waschstrasse :protest:
    da wollte meine freundin mir wohl nen gefallen tun und das auto sauber machen bevor ich es am mittwoch wieder bekomme, ist ja eig lieb gemeint :oops:

werde damit mal morgen zum haendler fahren und es nochmal befestigen lassen.
    meine mich aber zu erinnern dass die beiden popels pins ca 150 takken kosten wuerden...schnitzer preispolitik halt! dabei ists noch nicht mals echtes alu, sonder lackiertes plastik :evil:

4. #4 sakura_kira, 13.03.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Die bei Schnitzer haben echt'n Rad ab mit den Preisen!

Thema:

teil ist weggeflogen

Die Seite wird geladen...

teil ist weggeflogen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Halterung ersetzen - Welches Teil

Außenspiegel Halterung ersetzen - Welches Teil: Hi zusammen, leider hat mir jemand beim Parken den linken Außenspiegel beschädigt, so dass die Plastik Halterung (schwarz in hochglanz) teilweise...
  2. Federbeinlager und teile Agr Ventil

Federbeinlager und teile Agr Ventil: Hab noch ein paar teile vom 1er, E 81 über. 2 Stück Federbeinlager nagelneu. Staubschutzsatz li u. re. Reparaturbuch, Dichtungssatz AGR Ventil...
  3. Zulassungsbescheinigung Teil II

Zulassungsbescheinigung Teil II: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe ein Auto über Kredit durch ein Autohaus finanzieren lassen, es ist noch nicht abbezahlt, aber in meinen...
  4. [Verkauft] 125i Coupe, Performance Teile, entdrosselt

125i Coupe, Performance Teile, entdrosselt: Verkauft wird ein 125i Coupe Bj.2009 mit 140t km in sehr gutem Pflegezustand. Ich habe den Wagen 2014 mit 97t km im Originalzustand beim BMW...
  5. [E88] Div. Teile für E8X

Div. Teile für E8X: Moin zusammen, ich räume grad meinen Keller auf und verkaufe einige Teile. Ich hoffe es ist Ok, wenn ich hier meine Kleinanzeigen verlinke: ESD...