Teer leicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von phoenix, 31.08.2009.

  1. #1 phoenix, 31.08.2009
    phoenix

    phoenix Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne berichten wie man leicht und ohne Chemie Teerflecken vom Autolack entfernen kann. (Da ich selbst bis gerade welche hatte :-()

    Ihr nehmt einfach ein weiches Tuch (ich habe so Poliertüscher von ATU benutzt), nehmt Magariene oder Butter und reibt damit eure Teerflecken einfach weg. Super easy ohne den Lack anzugreifen, danach kurz zur Waschbox und mit dem Hochdruckreiniger das Fett absprühen und schon glänzt der kleine wieder :-)

    Viel Spaß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teer leicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Teer leicht entfernen - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  4. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  5. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...