Teer leicht entfernen

Diskutiere Teer leicht entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte euch gerne berichten wie man leicht und ohne Chemie Teerflecken vom Autolack entfernen kann. (Da ich selbst bis...

  1. #1 phoenix, 31.08.2009
    phoenix

    phoenix Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne berichten wie man leicht und ohne Chemie Teerflecken vom Autolack entfernen kann. (Da ich selbst bis gerade welche hatte :-()

    Ihr nehmt einfach ein weiches Tuch (ich habe so Poliertüscher von ATU benutzt), nehmt Magariene oder Butter und reibt damit eure Teerflecken einfach weg. Super easy ohne den Lack anzugreifen, danach kurz zur Waschbox und mit dem Hochdruckreiniger das Fett absprühen und schon glänzt der kleine wieder :-)

    Viel Spaß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teer leicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Teer leicht entfernen - Ähnliche Themen

  1. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  4. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...