Teer leicht entfernen

Diskutiere Teer leicht entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte euch gerne berichten wie man leicht und ohne Chemie Teerflecken vom Autolack entfernen kann. (Da ich selbst bis...

  1. #1 phoenix, 31.08.2009
    phoenix

    phoenix Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne berichten wie man leicht und ohne Chemie Teerflecken vom Autolack entfernen kann. (Da ich selbst bis gerade welche hatte :-()

    Ihr nehmt einfach ein weiches Tuch (ich habe so Poliertüscher von ATU benutzt), nehmt Magariene oder Butter und reibt damit eure Teerflecken einfach weg. Super easy ohne den Lack anzugreifen, danach kurz zur Waschbox und mit dem Hochdruckreiniger das Fett absprühen und schon glänzt der kleine wieder :-)

    Viel Spaß!
     
Thema:

Teer leicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Teer leicht entfernen - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  3. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  4. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

    125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  5. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...