Teer auf Alufelgen

Diskutiere Teer auf Alufelgen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letztes Jahr habe ich meine Sommerreifen abgebaut und nur mit ganz normalem Felgenreiniger grob abgewaschen und in die Garage gebracht. Heute...

  1. #1 Dommas 86, 01.05.2012
    Dommas 86

    Dommas 86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Vorname:
    Thomas
    Letztes Jahr habe ich meine Sommerreifen abgebaut und nur mit ganz normalem Felgenreiniger grob abgewaschen und in die Garage gebracht. Heute wollte ich meine Sommerreifen anbauen. Jetzt habe ich leider festgestellt, dass sehr viele Teerflecken an meinen Felgen sind. (Teilweise durchmesser 1cm.) Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, oder kennt ein Produkt, mit dem ich die Flecken entfernen kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 01.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Teerentferner gibts überall. Es sei denn Du möchst jetzt n 100 Euroegoprodukt empfohlen haben!
     
  4. #3 Driver92, 01.05.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
  5. #4 Dommas 86, 01.05.2012
    Dommas 86

    Dommas 86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Vorname:
    Thomas
    Ich möchte kein 100 Euro Produkt.
    Es soll nur ordentlich funktionieren.
    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
    Ich möchte mein Geld nicht umsonst ausgeben:wink:
     
  6. #5 Dommas 86, 01.05.2012
    Dommas 86

    Dommas 86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Vorname:
    Thomas
    Ich meine natürlich das Produkt von DODO:icon_smile:
     
  7. #6 Bundesfowi, 01.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Vergebene Liebesmühe mit einem Felgenreiniger! Das meinte ich mit einem 100 Europrodukt!
     
  8. #7 Driver92, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Also ich hab meine Total Versifften Felgen damit Sauber gebracht. Da war noch Dreck von Winter 2006/2007 Droben und hab mit dem alles Weg gebracht.

    Edit:
    Das Hier soll Laut Diesem Test Besser als das Dodo.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SirRichi, 01.05.2012
    SirRichi

    SirRichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen, Schweiz
    Brennspiritus schon probiert? Gruss Richi
     
  11. #9 emma120d, 01.05.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    bremsenreiniger ist top dafür
     
Thema:

Teer auf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Teer auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  2. BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18"

    BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18": Guten Tag, verkaufe hier meinen Satz Styling 264 mit Michelin Pilot Super Sport in 225/40 und 245/35 18". Felgen waren ab Werk montiert und sind...
  3. BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 Alufelge Bridgestone Potenza S001 RFT RSC Runflat Reifen 1er 2er

    BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 Alufelge Bridgestone Potenza S001 RFT RSC Runflat Reifen 1er 2er: Zum Verkauf steht ein original BMW Komplettradsatz M Doppelspeiche 436 in 18 Zoll mit Mischbereifung von einem BMW M135i. Ich bin auch bereit,...
  4. [Verkauft] BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  5. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...