Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set

Diskutiere Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set Klick mich Beginn: 26.09.2010 - 20:00 Ende: 03.10.2010 - 20:00 Biete euch hier die...

  1. #1 Dane, 26.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2010
    Dane

    Dane Guest

    Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set


    Klick mich


    Beginn: 26.09.2010 - 20:00
    Ende: 03.10.2010 - 20:00



    Biete euch hier die Möglichkeit eine Rotationspoliermaschine von Tectake in "FLEX" Optik zu erwerben.

    Ich habe die Maschine vor knapp 2 Monaten selbst gekauft und seither ein mal benutzt...

    Stehe doch eher auf die gute, alte aber schweißtreibende Handpolitur...

    Für euch daher die Gelegenheit, diese Maschine in einem großen Set (siehe Bilder) - großteils noch unbenutzt (siehe Bilder) zu kaufen.

    Mit dabei sind sowohl die schwarze Box, Ersatzkohlen und die BDA als auch:

    - mehrere weiße, orangene und schwarze Polituraufsätze
    - Nano-Versiegelung
    - Mehrere Grund"teller"
    (siehe Fotos)

    Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne per Mail zur Verfügung. Eine Besichtigung und ein Test ist jederzeit nach Terminvereinbarung in Freiburg im Breisgau möglich. Bitte stellt alle Fragen VOR Abgabe eines Gebots, da ich mich nicht auf Nachverhandlungen einlasse.


    Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehenden Gewährleistungs- und Garantieansprüche sowie das Rückgaberecht völlig zu verzichten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dane

    Dane Guest

    Schon vor Auktionsstart an "Alpinweisser_120d" verkauft!
    Kann geschlossen werden!
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 26.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) jiipeah^^
     
Thema:

Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set

Die Seite wird geladen...

Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set - Ähnliche Themen

  1. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  2. Größe der Multifunktionswanne

    Größe der Multifunktionswanne: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne wissen, wie groß die Multifunktionswanne ist, insbesondere Breite (zur Fahrzeugbreite gemessen) und Tiefe (Höhe...
  3. [F20] Größe der Kontaktbilder beim Telefonieren

    Größe der Kontaktbilder beim Telefonieren: Hi! Beim Telefonieren über Bluetooth in meinem F20 mit Navi Professional NBT sehe ich zwar die Bilder meiner Telefonkontakte, aber die sind alle...
  4. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  5. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...