Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Dane, 26.09.2010.

  1. #1 Dane, 26.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2010
    Dane

    Dane Guest

    Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set


    Klick mich


    Beginn: 26.09.2010 - 20:00
    Ende: 03.10.2010 - 20:00



    Biete euch hier die Möglichkeit eine Rotationspoliermaschine von Tectake in "FLEX" Optik zu erwerben.

    Ich habe die Maschine vor knapp 2 Monaten selbst gekauft und seither ein mal benutzt...

    Stehe doch eher auf die gute, alte aber schweißtreibende Handpolitur...

    Für euch daher die Gelegenheit, diese Maschine in einem großen Set (siehe Bilder) - großteils noch unbenutzt (siehe Bilder) zu kaufen.

    Mit dabei sind sowohl die schwarze Box, Ersatzkohlen und die BDA als auch:

    - mehrere weiße, orangene und schwarze Polituraufsätze
    - Nano-Versiegelung
    - Mehrere Grund"teller"
    (siehe Fotos)

    Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne per Mail zur Verfügung. Eine Besichtigung und ein Test ist jederzeit nach Terminvereinbarung in Freiburg im Breisgau möglich. Bitte stellt alle Fragen VOR Abgabe eines Gebots, da ich mich nicht auf Nachverhandlungen einlasse.


    Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehenden Gewährleistungs- und Garantieansprüche sowie das Rückgaberecht völlig zu verzichten!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dane

    Dane Guest

    Schon vor Auktionsstart an "Alpinweisser_120d" verkauft!
    Kann geschlossen werden!
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 26.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) jiipeah^^
     
Thema:

Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set

Die Seite wird geladen...

Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set - Ähnliche Themen

  1. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  5. [E87] Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll

    Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll: Nachdem sie mir meine alten Winterreifen geklaut haben, mussten schnell ein paar billige her, weil nach zwei kaputten Schreiben das Geld gerade...