Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set

Diskutiere Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set Klick mich Beginn: 26.09.2010 - 20:00 Ende: 03.10.2010 - 20:00 Biete euch hier die...

1. #1 Dane, 26.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2010
    Dane

Dane Guest

Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set

Klick mich

Beginn: 26.09.2010 - 20:00
    Ende: 03.10.2010 - 20:00

Biete euch hier die Möglichkeit eine Rotationspoliermaschine von Tectake in "FLEX" Optik zu erwerben.

Ich habe die Maschine vor knapp 2 Monaten selbst gekauft und seither ein mal benutzt...

Stehe doch eher auf die gute, alte aber schweißtreibende Handpolitur...

Für euch daher die Gelegenheit, diese Maschine in einem großen Set (siehe Bilder) - großteils noch unbenutzt (siehe Bilder) zu kaufen.

Mit dabei sind sowohl die schwarze Box, Ersatzkohlen und die BDA als auch:

- mehrere weiße, orangene und schwarze Polituraufsätze
    - Nano-Versiegelung
    - Mehrere Grund"teller"
    (siehe Fotos)

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne per Mail zur Verfügung. Eine Besichtigung und ein Test ist jederzeit nach Terminvereinbarung in Freiburg im Breisgau möglich. Bitte stellt alle Fragen VOR Abgabe eines Gebots, da ich mich nicht auf Nachverhandlungen einlasse.

Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehenden Gewährleistungs- und Garantieansprüche sowie das Rückgaberecht völlig zu verzichten!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dane

Dane Guest

Schon vor Auktionsstart an "Alpinweisser_120d" verkauft!
    Kann geschlossen werden!

4. #3 alpinweisser_120d, 26.09.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) jiipeah^^

Thema: Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poliermaschine flex oder tectake

Die Seite wird geladen...

Tectake "FLEX-ähnliche" Poliermaschine im großen Set - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  3. Sommerfelgen Größe

Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  4. Welche Größe für Sommerreifen?

Welche Größe für Sommerreifen?: Hallo, ich habe momentan folgende Reifenkombination: VA: 205/45/18 HA: 225/40/18 mit folgenden Felgen Radialspeiche 216 (Felgen BMW...
  5. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...