Techtec Tuning 365 PS für 899€

Diskutiere Techtec Tuning 365 PS für 899€ im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe eben dieses Angebot gefunden.Was haltet ihr von dem Angebot? Der Preis ist günstig. Chiptuning BMW 135i 306PS auf 365PS/520NM VMAX offen!!...

  1. #1 Steafmaster, 31.10.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich kenn das Angebot, ist natürlich ein unglaublicher Preis. Damals als ich mir das mal angesehen habe stand aber noch nix von Techtec da. Ob die die TT Software nutzen. Keine Ahnung. Aua steht ja da. TT Stützpunkt. Dann ist das Angebot wirklich unschlagbar. Ich hab um die 1,2 K bezahlt und fand das schon hammergünstig.
     
  4. Cuscu

    Cuscu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Wird das Angebot wohl für N55 + N54 gelten ?

    Oder meint ihr nur für den N54 ?
     
  5. #4 Steafmaster, 31.10.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich werde am Dienstag da mal anrufen. Mal schaun was die Firma sagt. Denke es wird nur für den N54 sein schade.
     
  6. #5 nici356, 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Stell doch über die Bucht ne Anfrage, Preis ist jedenfalls heiss. Dann gibt es aber noch das Problem was hier schon von Cata und Reihensechser diskutiert wurde, das die ersten N55 dieses Drehmoment nicht dauerhaft stemmen können weil sie dafür von der Hardware nicht ausgelegt sind. Aber dazu weiss ich zu wenig und nachher gibt es wieder Zoff hier:aufgeregt:.
     
  7. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    von n55 oder n54 steht nichts da, von daher ersteigern und das erworbene umsetzten lassen, egal welchen motor man hat.

    die meisten tuner bieten für den n55 generell ein tuning an, egal ob im märz oder okrober produziert.

    die sache mit den minderwertigen bauteilen der ersten n55 habe ich bisher nur in diesem forum gelesen.
    wenn bmw das tuning des n55 dauerhaft verhindern wollen würde, hätten sie wohl kaum ab september besser tunbare teile verbaut...
     
  8. #7 nici356, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Die Säcke wollen selber tunen, Ausbaustufe 326 PS sowie 340 PS:narr:

    Langfristig läuft der N54 doch eh aus. Und für den neuen Dreier ist der 335i schon mit 326 PS Serie anstatt 306 PS angegeben.

    Kann Paul nicht mal seine Stimme erheben und sagen ob sich Komponenten geändert haben im N55 vor/nach den Werksferien???

    Darüber hinaus bin ich mit Dejavu 100% einer Meinung, da steht nur 135i, weder Motor noch Baujahr etc. Also kaufen und machen lassen, wenn das ein TT Stützpunkt ist. Ist doch supi und zu dem Preis.
     
  9. Gumble

    Gumble 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    würd mir für das Geld wohl eher ein JB3 holen. Ist das TT-Tuning eine zusätzliche Box oder muss hierbei das Steuergerät umgeflasht werden?

    nächstes Jahr - falls ich entscheide meinen 35er nach dem Leasing zu übernehmen - dann werde ich mir wohl auch irgendein Tuning zu legen :)
     
  10. #9 nici356, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist ein Flash, Kennfeldoptimierung via OBD, Steuergerät auslesen, Parameter Umschreiben, Wieder aufspielen. Stehst du auf Vorschaltboxen?

    JB3 "ADD 100 Horsepower to your Twin Turbo BMW Instantly! " ohne Hardware Upgrades, na das soll mal gut gehen.
     
  11. Gumble

    Gumble 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    wenn Garantie und Lease vorbei sind, dann ists eigenlich egal.
    Mich wundert es jedenfalls, dass die "Boxen" billiger sind, als die SW-Hacks, zumal bei letzteren ja die Extra-Hardware wegfällt.
    Und diese Plug-n-Play-Boxen sind irgendwie "unverfänglich bzw unverbindlicher", muss aber gestehn, mich noch nicht vollständig in die N54/55 Tuning-Materie eingelesen zu haben :)
     
  12. #11 nici356, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Weil ne individuelle Kennfeldoptimierung harte Arbeit ist, gut manche Tuner nehmen wohl nen fertigen Flash von der Stange, das ist dann natürlich Wucher, auf der anderen Seite kostet gute Software eben. Aber wenn ne individuelle Abstimmung auf genau dein Fahrzeug gemacht wird, am besten noch am Prüfstand, da gehen Stunden drauf, das will bezahlt werden. Ich war den halben Tag vor Ort mir Auslesen etc. (nicht bei TT)

    Auslesen via Genius dauert schon 80 Minuten oder 90. So. Warum so lange, kein Plan.
     
  13. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Steafmaster:

    Du weisst, was Deine Frau vorgestern gesagt hat: Chip = Eier ab! :haue:

    Baue erstmal das Fw ein. Das hatte sie doch ganz OK gefunden.
     
  14. #13 1er Manni, 01.11.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel

    Naja muss er ohne ihr wissen machen,sieht man ja net von außen.:eusa_shhh:
     
  15. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich kenne sie!
    Ne, wenn er es macht und sie es raubekommt (was sie bestimmt tut), dann macht sie's ganz langsam und richtig schmerzvoll! :fire_red:
     
  16. #15 Steafmaster, 01.11.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  17. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    Hast'e gerade ein Handyfoto von Dir im Spiegel gemacht?
    Ich hätte mich aber nicht so ins Internet gestellt!
     
  18. xm 135

    xm 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    bist aber gut getroffen, Lars :blumen:

    Stefan
     
  19. .chris

    .chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jülich
    Ach sooo gemein wirkte sie gar nicht ... als ich die PP Anlage probehören war :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ne, ist sie auch nicht!
    Nur Steafmaster kniet vor ihr, wenn sie die Peitsche schwingt!
    Sie wollte ja auch unbedingt das schwarze Leder im 135er haben :baehhh:
     
  22. .chris

    .chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jülich
    :lol::lol: und ER das rote Pornoleder :unibrow::unibrow:
     
Thema: Techtec Tuning 365 PS für 899€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tec m2

    ,
  2. tec-m2 chip forum

    ,
  3. kosten abstimmung techtec

    ,
  4. tec m2 bewertung,
  5. tec m2 preise,
  6. techtec auch chipboxen
Die Seite wird geladen...

Techtec Tuning 365 PS für 899€ - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  5. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke