Techtec Tuning 365 PS für 899€

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Steafmaster, 31.10.2010.

  1. #1 Steafmaster, 31.10.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich kenn das Angebot, ist natürlich ein unglaublicher Preis. Damals als ich mir das mal angesehen habe stand aber noch nix von Techtec da. Ob die die TT Software nutzen. Keine Ahnung. Aua steht ja da. TT Stützpunkt. Dann ist das Angebot wirklich unschlagbar. Ich hab um die 1,2 K bezahlt und fand das schon hammergünstig.
     
  4. Cuscu

    Cuscu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Wird das Angebot wohl für N55 + N54 gelten ?

    Oder meint ihr nur für den N54 ?
     
  5. #4 Steafmaster, 31.10.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich werde am Dienstag da mal anrufen. Mal schaun was die Firma sagt. Denke es wird nur für den N54 sein schade.
     
  6. #5 nici356, 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Stell doch über die Bucht ne Anfrage, Preis ist jedenfalls heiss. Dann gibt es aber noch das Problem was hier schon von Cata und Reihensechser diskutiert wurde, das die ersten N55 dieses Drehmoment nicht dauerhaft stemmen können weil sie dafür von der Hardware nicht ausgelegt sind. Aber dazu weiss ich zu wenig und nachher gibt es wieder Zoff hier:aufgeregt:.
     
  7. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    von n55 oder n54 steht nichts da, von daher ersteigern und das erworbene umsetzten lassen, egal welchen motor man hat.

    die meisten tuner bieten für den n55 generell ein tuning an, egal ob im märz oder okrober produziert.

    die sache mit den minderwertigen bauteilen der ersten n55 habe ich bisher nur in diesem forum gelesen.
    wenn bmw das tuning des n55 dauerhaft verhindern wollen würde, hätten sie wohl kaum ab september besser tunbare teile verbaut...
     
  8. #7 nici356, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Die Säcke wollen selber tunen, Ausbaustufe 326 PS sowie 340 PS:narr:

    Langfristig läuft der N54 doch eh aus. Und für den neuen Dreier ist der 335i schon mit 326 PS Serie anstatt 306 PS angegeben.

    Kann Paul nicht mal seine Stimme erheben und sagen ob sich Komponenten geändert haben im N55 vor/nach den Werksferien???

    Darüber hinaus bin ich mit Dejavu 100% einer Meinung, da steht nur 135i, weder Motor noch Baujahr etc. Also kaufen und machen lassen, wenn das ein TT Stützpunkt ist. Ist doch supi und zu dem Preis.
     
  9. Gumble

    Gumble 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    würd mir für das Geld wohl eher ein JB3 holen. Ist das TT-Tuning eine zusätzliche Box oder muss hierbei das Steuergerät umgeflasht werden?

    nächstes Jahr - falls ich entscheide meinen 35er nach dem Leasing zu übernehmen - dann werde ich mir wohl auch irgendein Tuning zu legen :)
     
  10. #9 nici356, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist ein Flash, Kennfeldoptimierung via OBD, Steuergerät auslesen, Parameter Umschreiben, Wieder aufspielen. Stehst du auf Vorschaltboxen?

    JB3 "ADD 100 Horsepower to your Twin Turbo BMW Instantly! " ohne Hardware Upgrades, na das soll mal gut gehen.
     
  11. Gumble

    Gumble 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    wenn Garantie und Lease vorbei sind, dann ists eigenlich egal.
    Mich wundert es jedenfalls, dass die "Boxen" billiger sind, als die SW-Hacks, zumal bei letzteren ja die Extra-Hardware wegfällt.
    Und diese Plug-n-Play-Boxen sind irgendwie "unverfänglich bzw unverbindlicher", muss aber gestehn, mich noch nicht vollständig in die N54/55 Tuning-Materie eingelesen zu haben :)
     
  12. #11 nici356, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Weil ne individuelle Kennfeldoptimierung harte Arbeit ist, gut manche Tuner nehmen wohl nen fertigen Flash von der Stange, das ist dann natürlich Wucher, auf der anderen Seite kostet gute Software eben. Aber wenn ne individuelle Abstimmung auf genau dein Fahrzeug gemacht wird, am besten noch am Prüfstand, da gehen Stunden drauf, das will bezahlt werden. Ich war den halben Tag vor Ort mir Auslesen etc. (nicht bei TT)

    Auslesen via Genius dauert schon 80 Minuten oder 90. So. Warum so lange, kein Plan.
     
  13. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Steafmaster:

    Du weisst, was Deine Frau vorgestern gesagt hat: Chip = Eier ab! :haue:

    Baue erstmal das Fw ein. Das hatte sie doch ganz OK gefunden.
     
  14. #13 1er Manni, 01.11.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel

    Naja muss er ohne ihr wissen machen,sieht man ja net von außen.:eusa_shhh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich kenne sie!
    Ne, wenn er es macht und sie es raubekommt (was sie bestimmt tut), dann macht sie's ganz langsam und richtig schmerzvoll! :fire_red:
     
  17. #15 Steafmaster, 01.11.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
Thema: Techtec Tuning 365 PS für 899€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tec m2

    ,
  2. tec-m2 chip forum

    ,
  3. kosten abstimmung techtec

    ,
  4. tec m2 bewertung,
  5. tec m2 preise,
  6. techtec auch chipboxen
Die Seite wird geladen...

Techtec Tuning 365 PS für 899€ - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

    Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

    Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  4. Bmw 118d Tuning

    Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...