Technische Frage

Diskutiere Technische Frage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu unserm 116, ich habe heute mit nem Kumpel geredet und der hat mir gesagt das BMW von Haus aus die Autos die...

  1. #1 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu unserm 116,
    ich habe heute mit nem Kumpel geredet und der hat mir gesagt das BMW von Haus aus die Autos die ersten 2000 Km irgendwie abriegelt stimmt das?

    danke schon mal für die Antworten

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Also davon habe ich bisher noch nix gehört/gemerkt !!

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 J-Sonic, 02.03.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Definitiv nicht!
    BMW empfiehlt zwar den Wagen sanft einzufahren (steht glaub ich in der Anleitung), aber wer will kann von km 0 an Bleifuß geben (was unsere Vertreter mit den Firmenwagen gern tun 8) )
    Es kann sein das der Wagen nicht gleich 100% der Leistung bringt, was aber wohl am noch nicht eingefahrenen Motor liegt . Trotzdem dürfte da nicht viel fehlen. Also von einem "abriegeln" kann keine Rede sein.


    Gruß
    Jo
     
  5. #4 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr zwei ich danke euch für die antworten, kam mir auch spanisch vor.

    Gruß
    Sven
     
  6. #5 DarkFreeman, 02.03.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Spanisch? Das ist schon eher japanisch! :)

    Also ich kann es von meinem 116i auch nur bestätigen, dass der von Anfang an durchpowern kann... soweit das mit dem Motor möglich ist! *seufz* :)
     
Thema:

Technische Frage

Die Seite wird geladen...

Technische Frage - Ähnliche Themen

  1. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  2. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  3. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. M135i xdrive frage zur Abgasanlage

    M135i xdrive frage zur Abgasanlage: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden. Es geht um eine...