Technische Frage

Diskutiere Technische Frage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu unserm 116, ich habe heute mit nem Kumpel geredet und der hat mir gesagt das BMW von Haus aus die Autos die...

1. #1 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu unserm 116,
    ich habe heute mit nem Kumpel geredet und der hat mir gesagt das BMW von Haus aus die Autos die ersten 2000 Km irgendwie abriegelt stimmt das?

danke schon mal für die Antworten

Gruß
    Sven

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Also davon habe ich bisher noch nix gehört/gemerkt !!

Gruß,
    Frank

3. #3 J-Sonic, 02.03.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Definitiv nicht!
    BMW empfiehlt zwar den Wagen sanft einzufahren (steht glaub ich in der Anleitung), aber wer will kann von km 0 an Bleifuß geben (was unsere Vertreter mit den Firmenwagen gern tun 8) )
    Es kann sein das der Wagen nicht gleich 100% der Leistung bringt, was aber wohl am noch nicht eingefahrenen Motor liegt . Trotzdem dürfte da nicht viel fehlen. Also von einem "abriegeln" kann keine Rede sein.

Gruß
    Jo

4. #4 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

Hallo Ihr zwei ich danke euch für die antworten, kam mir auch spanisch vor.

Gruß
    Sven

5. #5 DarkFreeman, 02.03.2006
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Spanisch? Das ist schon eher japanisch! :)

Also ich kann es von meinem 116i auch nur bestätigen, dass der von Anfang an durchpowern kann... soweit das mit dem Motor möglich ist! *seufz* :)

Thema:

Technische Frage

Die Seite wird geladen...

Technische Frage - Ähnliche Themen

1. KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede

KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede: Servus zusammen, da ich über die Suchfunktion zwar einige, aber nicht alle Fragen klären konnte, hier folgende offene Punkte ausschließlich zur...
  2. Technische Frage zu Kupplungsverschleiß

Technische Frage zu Kupplungsverschleiß: Tach Leute, mir ist gestern leider ein blöder Fehler passiert (ja ok bin schließlich Anfänger): Einmal nicht aufgepasst und im 2. angefahren....
  3. [F21] Fahrzeug ausgegangen - technische Frage

Fahrzeug ausgegangen - technische Frage: Hallo, ich fuhr gestern im 4. Gang durch die Stadt und musste dann stark abbremsen. Ich hatte nicht die Kupplung getreten, da ich noch stets...
  4. Technische Frage: Navi Business m. Blackberry und iPod

Technische Frage: Navi Business m. Blackberry und iPod: Hallo Leute, wie in meinem Vorstellungsthread schon angesprochen, warte ich händeringend auf meinen 1er (soll jetzt wohl doch schon Anfang...
  5. [E82] Technische frage

Technische frage: Hallo, Kann mir jemand erklären ich komme da nich so ganz nach. Leistung in PS (KW) bei U/min-1 306 (225) bei 5800 Max. Drehmoment (Nm)...