Technische Frage

Diskutiere Technische Frage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu unserm 116, ich habe heute mit nem Kumpel geredet und der hat mir gesagt das BMW von Haus aus die Autos die...

  1. #1 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu unserm 116,
    ich habe heute mit nem Kumpel geredet und der hat mir gesagt das BMW von Haus aus die Autos die ersten 2000 Km irgendwie abriegelt stimmt das?

    danke schon mal für die Antworten

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Also davon habe ich bisher noch nix gehört/gemerkt !!

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 J-Sonic, 02.03.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Definitiv nicht!
    BMW empfiehlt zwar den Wagen sanft einzufahren (steht glaub ich in der Anleitung), aber wer will kann von km 0 an Bleifuß geben (was unsere Vertreter mit den Firmenwagen gern tun 8) )
    Es kann sein das der Wagen nicht gleich 100% der Leistung bringt, was aber wohl am noch nicht eingefahrenen Motor liegt . Trotzdem dürfte da nicht viel fehlen. Also von einem "abriegeln" kann keine Rede sein.


    Gruß
    Jo
     
  5. #4 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr zwei ich danke euch für die antworten, kam mir auch spanisch vor.

    Gruß
    Sven
     
  6. #5 DarkFreeman, 02.03.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Spanisch? Das ist schon eher japanisch! :)

    Also ich kann es von meinem 116i auch nur bestätigen, dass der von Anfang an durchpowern kann... soweit das mit dem Motor möglich ist! *seufz* :)
     
Thema:

Technische Frage

Die Seite wird geladen...

Technische Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...