Technische Frage

Diskutiere Technische Frage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu unserm 116, ich habe heute mit nem Kumpel geredet und der hat mir gesagt das BMW von Haus aus die Autos die...

  1. #1 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute ich habe mal ne Frage zu unserm 116,
    ich habe heute mit nem Kumpel geredet und der hat mir gesagt das BMW von Haus aus die Autos die ersten 2000 Km irgendwie abriegelt stimmt das?

    danke schon mal für die Antworten

    Gruß
    Sven
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Also davon habe ich bisher noch nix gehört/gemerkt !!

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 J-Sonic, 02.03.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Definitiv nicht!
    BMW empfiehlt zwar den Wagen sanft einzufahren (steht glaub ich in der Anleitung), aber wer will kann von km 0 an Bleifuß geben (was unsere Vertreter mit den Firmenwagen gern tun 8) )
    Es kann sein das der Wagen nicht gleich 100% der Leistung bringt, was aber wohl am noch nicht eingefahrenen Motor liegt . Trotzdem dürfte da nicht viel fehlen. Also von einem "abriegeln" kann keine Rede sein.


    Gruß
    Jo
     
  4. #4 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr zwei ich danke euch für die antworten, kam mir auch spanisch vor.

    Gruß
    Sven
     
  5. #5 DarkFreeman, 02.03.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Spanisch? Das ist schon eher japanisch! :)

    Also ich kann es von meinem 116i auch nur bestätigen, dass der von Anfang an durchpowern kann... soweit das mit dem Motor möglich ist! *seufz* :)
     
Thema:

Technische Frage

Die Seite wird geladen...

Technische Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...