Technische Frage zu Kupplungsverschleiß
Diskutiere Technische Frage zu Kupplungsverschleiß im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Tach Leute, mir ist gestern leider ein blöder Fehler passiert (ja ok bin schließlich Anfänger): Einmal nicht aufgepasst und im 2. angefahren....
Seite 1 von 3
Thema:
Technische Frage zu Kupplungsverschleiß
Die Seite wird geladen...
-
Technische Frage zu Kupplungsverschleiß - Ähnliche Themen
-
[F21] Fahrzeug ausgegangen - technische Frage
Fahrzeug ausgegangen - technische Frage: Hallo, ich fuhr gestern im 4. Gang durch die Stadt und musste dann stark abbremsen. Ich hatte nicht die Kupplung getreten, da ich noch stets... -
Technische Frage: Navi Business m. Blackberry und iPod
Technische Frage: Navi Business m. Blackberry und iPod: Hallo Leute, wie in meinem Vorstellungsthread schon angesprochen, warte ich händeringend auf meinen 1er (soll jetzt wohl doch schon Anfang... -
[E82] Technische frage
Technische frage: Hallo, Kann mir jemand erklären ich komme da nich so ganz nach. Leistung in PS (KW) bei U/min-1 306 (225) bei 5800 Max. Drehmoment (Nm)... -
Was ist ein Ölabscheider? (+ andere technische Fragen)
Was ist ein Ölabscheider? (+ andere technische Fragen): Moin, bei mir steht jetzt der dritte Service an. 118d, VFL. Jedem dem ich erzähle, dass ich neben Ölfilter, Luftfilter und Kraftstofffilter... -
Versicherungs technische frage an den geschätzten Miles
Versicherungs technische frage an den geschätzten Miles: Hallo Miles oder andere, Mal ne frage, in meiner neuen Police steht da was von Partner werkstatt Rabatt bei Kasko Schaden. Klär mich mal...