Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ja der 1er ab 24. März mit neuer Technik kommt, schlage ich vor, dass wir in den jeweiligen Rubriken "Technische Daten" beide Daten auflisten:...

  1. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Da ja der 1er ab 24. März mit neuer Technik kommt, schlage ich vor, dass wir in den jeweiligen Rubriken "Technische Daten" beide Daten auflisten:
    - 1er bis März 2007
    - 1er ab März 2007

    Wer will, kann dann immer schön vergleichen :detektiv:

    Grüße,
    Harry
     
  2. #2 KarlPeter, 15.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da wäre die Typenbezeichnung besser finde ich!

    E87 (FL ?)

    E81

    was noch so kommt, aber E läuft aus demnächst alles in F (sagte mir neulich mein :) ) :weisheit:

    Gruß Peter
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Gute Idee,

    ich werde mir mal die neuen Prospekte besorgen und dann die Inhalte Pflegen.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Deichsteher, 16.03.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Jaja,so ein Admin,der hat viel zu tun!! :detektiv: :respekt: :doktor:
     
  5. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Danke, Frank !

    :thankyou:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Gerne,

    schaut mal drüber ob ich bei den ganzen Werten nicht irgendwo was verdrhet habe :wink:

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Technische Daten

Die Seite wird geladen...

Technische Daten - Ähnliche Themen

  1. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

    NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  2. [E87] 118d technisch 1A

    118d technisch 1A: Der einser hat mir stets Spaß gemacht aber nach nun mehr als 6 Jahren möchte ich mich einwenig umorientieren nach etwas größeren. Es wurden...
  3. [F2x] Daten Display Diesel?

    Daten Display Diesel?: Wer hat bereits ein Daten Display der Firma AK-Motion? Erfahrungen? Oder welches Display habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Bilder?...
  4. Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor)

    Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor): Hallo zusammen. Ich habe gerade mitbekommen das es bei einigen B47 Motoren Probleme mit dem AGR Ventil geben soll. Der Fehler führt im Leerlauf...
  5. [F21] Wasserschaden - Technische Probleme, adaptives Fahrwerk, PDC

    Wasserschaden - Technische Probleme, adaptives Fahrwerk, PDC: ich bin nun seit 6 Wochen Besitzer eines Bmw 135iX. Nach der Abholung aus dem BMW Werk raus gefahren und 30 min später leuchtet die Warnmeldung...