Technische Daten da oben...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Berentzenkiller, 11.05.2010.

  1. #1 Berentzenkiller, 11.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kann man die nicht in einem Thema aufführen? Nur so als Frage...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hast recht , ich finde mit Rapidshare nicht so gut :eusa_doh:
     
  4. #3 Berentzenkiller, 11.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das meine ich nicht. Ich finde 5 Themen dafür unnötig. Die Links hätte man auch in ein Thema packen können...
     
  5. #4 ShadowDancer, 11.05.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    @Paul: Soll ich nen PDF draus machen?
    Ich stell die Sachen auch gern zum Download bereit.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Könnte ich, tu ich, die Übersichtlichkeit zuliebe, aber nicht.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sind DOCs. PDFs draus machen könnte ich auch selbst, aber wozu?
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Paul kann man das nicht so machen wie es früher war ? :roll:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    War mein erster Gedanke. Aber gut, wenn Paul nicht mag... ;)
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wie gemeint?
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich überlege noch die TDs für die altere Jahrgänge in den jeweiligen Thread hinzuzufügen. Das wurde alles in einem Thread ein wenig arg unübersichtlich werden :wink:
     
  12. #11 BMWlover, 11.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Frühjahr hatten wir ja die Daten direkt im Thread aufgeführt (also was runterladen zu müssen), was ich eigentlich auch besser fand:icon_smile: Aber ich schau da eh so wenig rein, dass es mir eigentlich egal ist:icon_smile:
     
  13. #12 Steak1986, 11.05.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also ich fänds auch besser, wenn es in EINEM Thread zusammen wäre. Mit dem Titel Technische Daten X1/1er 3-T,5-T,Coupé,Cabrio weil so ist wenn man in den 1er BMW bereich geht erstmal der halbe Bildschirm mit diesen 5-Themen voll. Und ich hab schon einen Full-HD Display. Bei anderen Auflösungen ists dann noch schlimmer...
     
  14. #13 momographics, 12.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    lol ich hab da keine mühe einfach die auflösung raufdrehen :D sogar im geschäft mit nem alten 1024 x 786 monitor störts nicht...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Berentzenkiller, 12.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich finds trotzdem verschenkter Platz.
     
  17. #15 striker118, 12.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    und Rapidshare stinkt sowieso. Ich stell auch gerne Speicherplatz zur Verfügung.
     
Thema:

Technische Daten da oben...

Die Seite wird geladen...

Technische Daten da oben... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 1er und 3er Lenksäulenverkleidung oben für Mikrofon 6950266

    BMW 1er und 3er Lenksäulenverkleidung oben für Mikrofon 6950266: Moin, Preis inklusive Versand VHB 19€. Ein Mikrofon Halter ist abgeschliffen worden für ein anderes Mirko, jedoch lässt sich die andere Seite...
  2. [E8x] Dachschaltzentrum oben schwarz

    Dachschaltzentrum oben schwarz: Verkaufe hier ein Dachschaltzentrum in schwarz mit Schiebedach und Beifahrerdeaktivierung. [ATTACH] [ATTACH] 70 VHB
  3. Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor)

    Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor): Hallo zusammen. Ich habe gerade mitbekommen das es bei einigen B47 Motoren Probleme mit dem AGR Ventil geben soll. Der Fehler führt im Leerlauf...
  4. [F21] Wasserschaden - Technische Probleme, adaptives Fahrwerk, PDC

    Wasserschaden - Technische Probleme, adaptives Fahrwerk, PDC: ich bin nun seit 6 Wochen Besitzer eines Bmw 135iX. Nach der Abholung aus dem BMW Werk raus gefahren und 30 min später leuchtet die Warnmeldung...
  5. Suche Schaltplan Ölsensor unplausible Daten

    Suche Schaltplan Ölsensor unplausible Daten: Hallo zusammen UNnplausible informationen sendet der Ölsensor auch nach Austausch gegen Bilstein Sensor. Nun bin ich auf der Suche nach der...