technische Aktionen nachlesen

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Links" wurde erstellt von Floppy1986, 25.07.2015.

1. #1 Floppy1986, 25.07.2015
    Floppy1986

Floppy1986 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Adam
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    gibt es irgendwo die Möglichkeit kostenfrei technische Aktionen von BMW nachzulesen (insbesondere natürlicher 1er).

Die Seite vom Kraftfahrtbundesamt für Rückrufe ist mir bekannt. Ebenfalls ein Online Service System von BMW wo man sich kostenpflichtig registrieren muss.
    Gibt es da etwas kostenloses, wo auch die technischen Aktionen aufgeführt werden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: technische Aktionen nachlesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technische aktionen bmw

,
  2. bmw 1er technische aktion

,
  3. bmw technishe aktionen

,
  4. technische aktion bmw
Die Seite wird geladen...

technische Aktionen nachlesen - Ähnliche Themen

1. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  2. Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor)

Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor): Hallo zusammen. Ich habe gerade mitbekommen das es bei einigen B47 Motoren Probleme mit dem AGR Ventil geben soll. Der Fehler führt im Leerlauf...
  3. [F21] Wasserschaden - Technische Probleme, adaptives Fahrwerk, PDC

Wasserschaden - Technische Probleme, adaptives Fahrwerk, PDC: ich bin nun seit 6 Wochen Besitzer eines Bmw 135iX. Nach der Abholung aus dem BMW Werk raus gefahren und 30 min später leuchtet die Warnmeldung...
  4. [E82] diverse technische probleme

diverse technische probleme: hallo freunde der bayrischen Blasmusik hab mir einen 135i bj 12/07 mit 165000 zugelegt. hab nun längere zeit mit suchen hier im Forum...
  5. JB4 M135i u. M235i Börse / Aktion

JB4 M135i u. M235i Börse / Aktion: Hallo Zusammen, da wir immer mehr Kunden haben, die Ihre JB4 für die M135i und M235i wegen der Tauschaktion (JB4 raus KFO rein) bei uns abgeben...