"Technische Aktion" bei Rückleuchten

Diskutiere "Technische Aktion" bei Rückleuchten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, hatte gestern meinen Wagen in der Werkstatt da ich ständig Probs beim Tanken habe Tank geht über oder Zapfpistole passt nicht. Jetzt...

  1. #1 Zahndal, 26.05.2010
    Zahndal

    Zahndal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Servus,

    hatte gestern meinen Wagen in der Werkstatt da ich ständig Probs beim Tanken habe Tank geht über oder Zapfpistole passt nicht. Jetzt wurde der Einfüllstutzen getauscht. Bei Abholung wurde ich darauf hingewiesen dass es anscheinen beim Coupe zur Zeit eine "technische Aktion" gibt hier müssen die Dichtungen der Rückleuchten getauscht werden... nur mal so zu Info ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Technische Aktion" bei Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

"Technische Aktion" bei Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Rückleuchten geklebt?!

    Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...
  5. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...