Techn. Daten Lautsprecher

Diskutiere Techn. Daten Lautsprecher im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi,kennt jemand die techn. Daten (Frequenzbereich,Sinusleistung) der Lautsprecher im 1er? gruß welle68

  1. #1 welle68, 26.01.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,kennt jemand die techn. Daten (Frequenzbereich,Sinusleistung) der Lautsprecher im 1er?

    gruß welle68
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    hmm...

    Welche LS meinst du denn ? Gibt ja schließlich 3 verschieden Systeme !

    Leider gibt mir das schlaue .pdf-Dokument nur allgemeine Angaben, keine spezifischen zu den einzelnen Lautsprechern !

    [​IMG]

    Hoffe das hilft dir weiter....

    LG Flo

    EDIT : Grundsätzliche Trennfrequenzen bei einem Compo-System ( TMT + HT ), mit leichter individueller Variation, liegt bei 3300 Hz !
    Also alles bis 3300 Hz für den TMT und ab 3300 Hz für den Hochtöner.
    Dadurch, dass noch ein ein Woofer unter dem Sitz ist, würd ich diesen bis max. 120 Hz spielen lassen, was aber schon fast zu weit nach oben geht - eher bis 80 Hz. Der Rest wird dann vom TMT übernommen.
     
  4. #3 welle68, 26.01.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke für die schnelle Antwort!
    Habe das einfache Stereosystem.

    gruß welle68
     
  5. #4 DeZZtruKtA, 27.01.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hätte auch noch was...

    gruß andreas

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Pfälzer, 27.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  7. #6 welle68, 29.01.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke für eure Info! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Techn. Daten Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Techn. Daten Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  2. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...