Teases 120d

Diskutiere Teases 120d im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Hallo zusammen, nachdem ich mir hier im Forum viele Ideen geholt hab für diverse Verschönerungsmaßnahmen, will ich meinen One auch hier...

  1. #1 Tease, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    03.2007
    Motorisierung:
    120d (N47D20)
    Felgengröße:
    17 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir hier im Forum viele Ideen geholt hab für diverse Verschönerungsmaßnahmen, will ich meinen One auch hier vorstellen:

    Die Details beim Kauf:
    -> BMW 120d
    -> 130 KW / 177 PS
    -> sparkling grey
    -> EZ 12/2007
    -> 60.000 km
    -> Leichtmetallräder BMW M207 mit Sommerbereifung
    -> Leitchmetallräder Borbet LV5 mit Winterbereifung
    -> M Sportpaket
    -> M Sportfahrwerk
    -> M Aerodynamikpaket
    -> M Schaltknauf
    -> M Lederlenkrad
    -> Sportsitze (Teilleder)
    -> Dachhimmel anthrazit
    -> Lichtpaket
    -> Ablagenpaket
    -> Armauflage vorne
    -> PDC
    -> SSA
    -> Glasdach
    -> Exterierurumfänge in Wagenfarbe
    -> Klimaautomatik
    -> Xenon
    -> Interieurleisten Aluminium

    Was bisher gemacht wurde:
    -> Blackline High Rückleuchten
    -> X3 Dachflosse
    -> Pioneer Headunit inkl. Bluetooth FSE
    -> Crunch Sub inkl. Endstufe
    -> Brodit Navigon-Halterung
    -> LED Innenbeleuchtung
    -> LED Kennzeichenbeleuchtung
    -> MTEC Cosmo Blue für Corona-Ringe
    -> Heckklappe mit FB öffnen (geänderte Haltebleche)
    -> beleuchteter Schaltknauf
    -> Schriftzugentfernung auf der Heckklappe
    -> Kennzeichenhalter ohne Schriftzug
    -> Codierung „Mautfunktion“
    -> Codierung „Geschwindigkeitsanzeige im BC“
    -> Codierung „Entfall der Leerzeile im BC“
    -> Codierung „Start-Stop“-Memoryfunktion“
    -> Codierung „Scheibenwischer zurück in Endstellung“

    Bilder
    Ich habe euch eine kleine Slideshow zusammen gestellt
    Hier geht´s zur Slideshow

    Ich hoffe euch gefällt es bis hier hin. Meinungen sind gerne willkommen

    Grüße
     
  2. #2 dogfather, 18.04.2011
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    Haltebleche

    Hi

    woher hast du die geänderten Haltebleche für die Gasdruckfedern bekommen?

    Grüße
     
Thema:

Teases 120d

Die Seite wird geladen...

Teases 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. [E88] Motorgeräusche 120d - Ursache?

    Motorgeräusche 120d - Ursache?: Hallo zusammen, ich fahre seit etwa 1,5 Jahren ein 120d Cabrio und habe die letzten Tage für mich beunruhigende Geräusche festgestellt. Das Auto...