[E87] TCU als mulf verwenden?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von S3pp, 09.01.2013.

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Leute. Frage ist wie der Threadtitel schon sagt: Kann ich eine MULF durch eine TCU ersetzen? Gibts es eine Möglichkeit, das SOS-Signal wegzubekommen. Bei einem Codierer wurd die TCU zwar als Mulf angezeigt, er konnte aber nicht darauf zugreifen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TCU als mulf verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tcu durch mulf ersetzen

Die Seite wird geladen...

TCU als mulf verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

    Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  2. [E8x] Mulf 2 High Basis SVS

    Mulf 2 High Basis SVS: Hallo, Ich biete meine Mulf 2 High Basis SVS an. Ich habe auf die Combox umgerüstet und brauche es nicht mehr. Abholung in Nürnberg oder Dornbirn...
  3. [Verkauft] Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *

    Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *: Zu verkaufen wegen Umrüstung Voll funktionsfähig. war mit Freisprecheinrichtung Preis VHB 99€[ATTACH]
  4. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...
  5. Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?

    Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?: Habe seit kurzem einen 116d mit Radio Professional mit FSE und USB. FSE reagiert überhaupt nicht und lässt sich nirgends auswählen. USB ist...