[E87] TCU als mulf verwenden?

Diskutiere TCU als mulf verwenden? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute. Frage ist wie der Threadtitel schon sagt: Kann ich eine MULF durch eine TCU ersetzen? Gibts es eine Möglichkeit, das SOS-Signal...

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Leute. Frage ist wie der Threadtitel schon sagt: Kann ich eine MULF durch eine TCU ersetzen? Gibts es eine Möglichkeit, das SOS-Signal wegzubekommen. Bei einem Codierer wurd die TCU zwar als Mulf angezeigt, er konnte aber nicht darauf zugreifen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TCU als mulf verwenden?
Die Seite wird geladen...

TCU als mulf verwenden? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Welches Kühlmittel muss ich verwenden?

    Welches Kühlmittel muss ich verwenden?: Hallo, beim prüfen des Kühlmittelstands ist mir ein zu geringer Stand aufgefallen. Der Schwimmer ist auf der Min. Position. Ich habe seitdem ich...
  2. [E87] TCU 1.5 mit Bluetooth

    TCU 1.5 mit Bluetooth: Wegen Umrüstung auf eine Combox hab ich hier eine TCU 1.5 mit Bluetooth abzugeben. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert und stammt aus einem...
  3. Was für öl verwenden ?

    Was für öl verwenden ?: Was für öl kann ich verwenden beim 1 m coupe ? Ab besten paar Vorschläge Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

    Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  5. [E8x] Mulf 2 High Basis SVS

    Mulf 2 High Basis SVS: Hallo, Ich biete meine Mulf 2 High Basis SVS an. Ich habe auf die Combox umgerüstet und brauche es nicht mehr. Abholung in Nürnberg oder Dornbirn...