[E87] TCU als mulf verwenden?

Diskutiere TCU als mulf verwenden? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute. Frage ist wie der Threadtitel schon sagt: Kann ich eine MULF durch eine TCU ersetzen? Gibts es eine Möglichkeit, das SOS-Signal...

1. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Leute. Frage ist wie der Threadtitel schon sagt: Kann ich eine MULF durch eine TCU ersetzen? Gibts es eine Möglichkeit, das SOS-Signal wegzubekommen. Bei einem Codierer wurd die TCU zwar als Mulf angezeigt, er konnte aber nicht darauf zugreifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TCU als mulf verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tcu durch mulf ersetzen

Die Seite wird geladen...

TCU als mulf verwenden? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] TCU Telematics Control Unit

TCU Telematics Control Unit: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine TCU 1.5 aus einem E82 an. Passt in alle E8x und eignet sich für diverse Nachrüstungen. Preislich habe...
  2. [Verkauft] MULF 2 High (Ladefreisprechelektronik)

MULF 2 High (Ladefreisprechelektronik): Hallo zusammen, ich biete euch hier eine MULF 2 High aus einem E82 an. Passt in alle E8x und eignet sich für diverse Nachrüstungen. Preislich...
  3. Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...

Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...: Hi Leutz... hätte da mal die Frage ob die Dämpfer aus dem 140i in einen 118d passen... Möchte meine Seriendämpfer nach 110.000 km erneuern und...
  4. [E8x] Welches Kühlmittel muss ich verwenden?

Welches Kühlmittel muss ich verwenden?: Hallo, beim prüfen des Kühlmittelstands ist mir ein zu geringer Stand aufgefallen. Der Schwimmer ist auf der Min. Position. Ich habe seitdem ich...
  5. [E87] TCU 1.5 mit Bluetooth

TCU 1.5 mit Bluetooth: Wegen Umrüstung auf eine Combox hab ich hier eine TCU 1.5 mit Bluetooth abzugeben. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert und stammt aus einem...