Tauschpartner H&R Federn

Diskutiere Tauschpartner H&R Federn im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich habe mir für meinen 1er E87 H&R Federn 50/30 gekauft jedoch ist es mir Hinten etwas zu Tief ! geht es denn jemanden von...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute

ich habe mir für meinen 1er E87 H&R Federn 50/30 gekauft

jedoch ist es mir Hinten etwas zu Tief !

geht es denn jemanden von euch gerade anders herum

Also ich möchte tauschen meine Hinteren Federn 30 mm

gegen H&R Federn mit 20mm oder 15 mm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

kann dir meine serien federn geben:mrgreen:

Thema:

Tauschpartner H&R Federn

Die Seite wird geladen...

Tauschpartner H&R Federn - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  3. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  4. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  5. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...