Tauschen der Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von visualize02, 05.07.2006.

  1. #1 visualize02, 05.07.2006
    visualize02

    visualize02 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie kann ich am einfachsten die nebelscheinwerfer tauschen??? ich habe einen steinschlag und möchte meinen linken nebelscheinwerfer gerne selber tauschen, nur wie? mfg mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 05.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin - lass es doch über die Versicherung laufen - kost nix!
     
  4. #3 NORDHAG, 05.07.2006
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So einfach gehts doch nicht...
    Laut Anleitung:
    Abdeckung-Radhaus vorn abbauen, das Rad muss wohl auch weg.
    Steckverbindung entriegeln und trennen.
    Schrauben lösen (2 Stk.).
    Nebelscheinwerfer nach hinten abnehmen.
    Außerdem steht da noch, bei "Ersatz" Nebelscheinwerfer einstellen.
     
Thema:

Tauschen der Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tauschen der Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  3. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  4. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  5. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....