Tauschen der Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tauschen der Nebelscheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie kann ich am einfachsten die nebelscheinwerfer tauschen??? ich habe einen steinschlag und möchte...

1. #1 visualize02, 05.07.2006
    visualize02

visualize02 1er-Interessent(in)

hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie kann ich am einfachsten die nebelscheinwerfer tauschen??? ich habe einen steinschlag und möchte meinen linken nebelscheinwerfer gerne selber tauschen, nur wie? mfg mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 05.07.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moin - lass es doch über die Versicherung laufen - kost nix!

4. #3 NORDHAG, 05.07.2006
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    So einfach gehts doch nicht...
    Laut Anleitung:
    Abdeckung-Radhaus vorn abbauen, das Rad muss wohl auch weg.
    Steckverbindung entriegeln und trennen.
    Schrauben lösen (2 Stk.).
    Nebelscheinwerfer nach hinten abnehmen.
    Außerdem steht da noch, bei "Ersatz" Nebelscheinwerfer einstellen.

Thema:

Tauschen der Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tauschen der Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...