1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Tausche/Verkaufe OZ Superleggera 18x8 x ET40

Diskutiere Tausche/Verkaufe OZ Superleggera 18x8 x ET40 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Ich wollte eventuell meine OZ Superleggera in 18x8 Zoll mit ET40 tauschen oder verkaufen, OHNE REIFEN! Die Felgen hatten diesen Sommer PlastiDip...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knobelbecher, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich wollte eventuell meine OZ Superleggera in 18x8 Zoll mit ET40 tauschen oder verkaufen, OHNE REIFEN!

Die Felgen hatten diesen Sommer PlastiDip in Weiß drauf, welches inzwischen wieder ab ist. Im großen und ganzen sind sie in einem guten Zustand, sollten aber mal neu lackiert werden, da hier und da ein paar Kratzer vorhanden sind.

An einigen Stellen sind noch Plastidip Reste, die kriegt man aber problemls ab wenn die Felgen abmontiert sind.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Will jemand tauschen? :)

Preislich würde ich 450 Euro VHB sagen..

Ein Tausch wäre mir lieber, da die Felgen momentan immer noch auf meinem Auto sind und ich NOCH keine Alternativreifen+Felgen habe ..

Thema:

Tausche/Verkaufe OZ Superleggera 18x8 x ET40

Die Seite wird geladen...

Tausche/Verkaufe OZ Superleggera 18x8 x ET40 - Ähnliche Themen

1. 135i X-Drive

135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. Aussentemperatursensor Tauschen

Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.