1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Tomtom Navi

Diskutiere Tausche Tomtom Navi im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Tomtom Xl2 Navi gekauft. Allerdings jetzt wo die Motorradsaison kommt habe ich festgestellt das das navi...

1. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Tomtom Xl2 Navi gekauft. Allerdings jetzt wo die Motorradsaison kommt habe ich festgestellt das das navi über keinen Kopfhörereingang verfügt. Hätte jemand interesse an einem Navi Tausch?Natürlich nur vergleichbare! Oder wenn jemand eins mit Bluetooth hat lässt sich natürlich über einen aufpreis reden.

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic: Amazon.de: Elektronik

Thema:

Tausche Tomtom Navi

Die Seite wird geladen...

Tausche Tomtom Navi - Ähnliche Themen

1. 2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen

2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen: Vor 2 Tagen brach während eines telefonats die Bluetooth-Verbindung ab und es kam nur noch ein Knacken und Knistern aus den Lautsprechern. Seitdem...
  2. 135i Bremsanlage VA / Tausch?

135i Bremsanlage VA / Tausch?: Suche für 130i e87 die Performance Parts Vorderbremse in grau. Also eine 135i Bremsanlage Vorderachse. Oder Tausch gegen graue, wenn ich neue PP...
  3. Hilfe - Xenon Scheinwerfer tauschen nach Unfall

Hilfe - Xenon Scheinwerfer tauschen nach Unfall: Hallo zusammen ☺️ Ich brauche mal einen Rat von euch Experten! Und zwar hatte ich ein Malheur mit meinem kleinen und leider hat es meinen...
  4. 2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?

2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?: Hallo, habe seit 4 Wochen einen neuen F20. Ein paar Jährchen mehr besitze ich einen Ipod Classic mit 160gb der mit guten 120gb dann auch bespielt...
  5. Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten

Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten: Liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen F20. Soll wieder ein F20 werden oder ein F22. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden