Tausche Tomtom Navi

Diskutiere Tausche Tomtom Navi im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Tomtom Xl2 Navi gekauft. Allerdings jetzt wo die Motorradsaison kommt habe ich festgestellt das das navi...

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Tomtom Xl2 Navi gekauft. Allerdings jetzt wo die Motorradsaison kommt habe ich festgestellt das das navi über keinen Kopfhörereingang verfügt. Hätte jemand interesse an einem Navi Tausch?Natürlich nur vergleichbare! Oder wenn jemand eins mit Bluetooth hat lässt sich natürlich über einen aufpreis reden.

    TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic: Amazon.de: Elektronik
     
Thema:

Tausche Tomtom Navi

Die Seite wird geladen...

Tausche Tomtom Navi - Ähnliche Themen

  1. 130i Kupplung/Schwungrad tauschen Alternativteile aus anderen Reihen..?

    130i Kupplung/Schwungrad tauschen Alternativteile aus anderen Reihen..?: Guten Tag, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines e87 130i. Ist einer mit EZ 09-2007 aber noch mit dem 265PS Euro 4 N52, also vFL. An sich...
  2. 671,61 für den Tausch einer Ventildeckeldichtung E82 N52

    671,61 für den Tausch einer Ventildeckeldichtung E82 N52: Ich dachte auf dem Land kann man sowas machen lassen. 250 wenn es günstig ist 450 wenn es teuer ist. Tatsächlich wurden es 671eu. Arbeitszeit 4.9...
  3. Xenon Scheinwerfer gegen Nachbau LED tauschen

    Xenon Scheinwerfer gegen Nachbau LED tauschen: Hallo an alle zusammen. Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er wird an die richtige Stelle gepostet, falls nicht bitte ich um...
  4. F4x Nieren tauschen

    Nieren tauschen: Hat hier jemand die Nieren gewechselt? Bei meinem alten F20 1er war das kein Problem, etwas gewalt und die Dinger waren draussen. Beim F40...
  5. Kotflügel tauschen e88

    Kotflügel tauschen e88: Hallo Hat jemand in e88 Kotflügel getauscht?? Muss ich was beachten?? Abdichten? Etc.?? Danke