1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Teillederausstattung mit SH gegen Volllederausstattung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Johe91, 13.04.2011.

1. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

dann versuch ich es auch mal. Würde meine Teillederausstattung mit Sitzheizung (Standartsitze) gegen eine Vollederausstattung tauschen.
    Sie ist noch in einem sehr gutem Zustand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #3 Iceman80, 19.04.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Das wird wohl nur mit Zuzahlung gehen.

Ein paar Infos wären für Interessenten nicht schlecht, also Farbe und ob die Türverkleidungen auch dabei sind usw.

5. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Farbe des Stoffes ist ein helles blau (weiß nicht genau wie es heißt).
    Türverkleidungen sind auch mit dabei.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Teillederausstattung mit SH gegen Volllederausstattung

Die Seite wird geladen...

Tausche Teillederausstattung mit SH gegen Volllederausstattung - Ähnliche Themen

1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?