1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Sparco Pro Corsa gg. Ultraleggera/ Motec Nitro

Diskutiere Tausche Sparco Pro Corsa gg. Ultraleggera/ Motec Nitro im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Moin, Evtl. möchte ich meine Sparco Pro Corsa gegen OZ Ultraleggera oder Motec Nitro tauschen. Zu den Sparcos: Felgen sind neuwertig. Eine hat...

  1. #1 Dennis22, 15.05.2014
    Dennis22

    Dennis22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Moin,
    Evtl. möchte ich meine Sparco Pro Corsa gegen OZ Ultraleggera oder Motec Nitro tauschen.
    Zu den Sparcos:
    Felgen sind neuwertig. Eine hat einen winzigen Steinschlag.
    Rechnung von März gibt's dazu, sowie das Gutachten für alle 1er.
    Schwarze Metallventile sind montiert, sowie Schwarze Wuchtgewichte.
    Reifen sind Hankook S1 evo2 mit 2x 3-4 mm und 2x quasi neu.
    Maße Felgen: 8x18 LK 5x120 und ET 45
    Maße Reifen: 225/40 R18
    Hier mal ein Bild.
    Gerne kann ich weitere Bilder zusenden.
    [​IMG]

    Ich suche im Gegenzug Schwarze Oz Ultraleggera oder Schwarze Motec nitro oder ähnliche Felgen in vergleichbarem Zustand.
    ET kann ruhig einiges niedriger ausfallen, da ich vorne auf Grund verstellbarer Domlager auch eine niedrigere ET fahren kann. Das ist auch der Grund warum ich die Felgen abgeben würde.
    Breite sollte aber vorne und hinten gleich sein. Also am liebsten 8x18.

    Also wenn Interesse besteht einfach mal anbieten.
    Evtl. würde ich die Felgen auch verkaufen. Jedoch versuche ich es erstmal auf diesem Weg.

    Bei Fragen. Einfach PN.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 15.05.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    was wiegen die?
     
  4. #3 Dennis22, 15.05.2014
    Dennis22

    Dennis22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Laut Personenwage 10,6kg.
     
Thema:

Tausche Sparco Pro Corsa gg. Ultraleggera/ Motec Nitro

Die Seite wird geladen...

Tausche Sparco Pro Corsa gg. Ultraleggera/ Motec Nitro - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. Sparco RTT 524 auf E87 116d

    Sparco RTT 524 auf E87 116d: Hallo, Ich suche erst seit kurzem nach neuen Felgen und Reifen für meinen E87 116d also vergebt mir meine Unwissenheit. Ich bin auf die Sparco RTT...
  5. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...