1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Sparco Pro Corsa gg. Ultraleggera/ Motec Nitro

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Dennis22, 15.05.2014.

  1. #1 Dennis22, 15.05.2014
    Dennis22

    Dennis22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Moin,
    Evtl. möchte ich meine Sparco Pro Corsa gegen OZ Ultraleggera oder Motec Nitro tauschen.
    Zu den Sparcos:
    Felgen sind neuwertig. Eine hat einen winzigen Steinschlag.
    Rechnung von März gibt's dazu, sowie das Gutachten für alle 1er.
    Schwarze Metallventile sind montiert, sowie Schwarze Wuchtgewichte.
    Reifen sind Hankook S1 evo2 mit 2x 3-4 mm und 2x quasi neu.
    Maße Felgen: 8x18 LK 5x120 und ET 45
    Maße Reifen: 225/40 R18
    Hier mal ein Bild.
    Gerne kann ich weitere Bilder zusenden.
    [​IMG]

    Ich suche im Gegenzug Schwarze Oz Ultraleggera oder Schwarze Motec nitro oder ähnliche Felgen in vergleichbarem Zustand.
    ET kann ruhig einiges niedriger ausfallen, da ich vorne auf Grund verstellbarer Domlager auch eine niedrigere ET fahren kann. Das ist auch der Grund warum ich die Felgen abgeben würde.
    Breite sollte aber vorne und hinten gleich sein. Also am liebsten 8x18.

    Also wenn Interesse besteht einfach mal anbieten.
    Evtl. würde ich die Felgen auch verkaufen. Jedoch versuche ich es erstmal auf diesem Weg.

    Bei Fragen. Einfach PN.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 15.05.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    was wiegen die?
     
  4. #3 Dennis22, 15.05.2014
    Dennis22

    Dennis22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Laut Personenwage 10,6kg.
     
Thema:

Tausche Sparco Pro Corsa gg. Ultraleggera/ Motec Nitro

Die Seite wird geladen...

Tausche Sparco Pro Corsa gg. Ultraleggera/ Motec Nitro - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

    OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  2. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  3. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  4. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  5. [Verkauft] OZ Ultraleggera, schwarz 8x18"

    OZ Ultraleggera, schwarz 8x18": Hallo, Mich biete hier meine OZ ultraleggera in schwarz an. Sie sind makellos und in der Größe 8x18 et40. (5x120) Passt also super auf alle 1er....