Tausche Performance Sitze

Diskutiere Tausche Performance Sitze im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe sehr schöne (nicht Makellose) Performance Sitze für eine Limousine / Touring und möchte diese falls jemand Interesse hat, gegen solche...

1. #1 tunere30, 11.02.2021
    tunere30

tunere30 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Gerald
    Ich habe sehr schöne (nicht Makellose) Performance Sitze für eine Limousine / Touring und möchte diese falls jemand Interesse hat, gegen solche fürs Coupe tauschen.
    Ich habe einen E82 und ein E88 wo ich sie gerne einbauen würde. Grundsätzlich fahre ich maximal zu zweit, aber es würde halt besser passen [​IMG]
    Umgekehrt wäre es wegen der Gurtaufnahme auch besser.
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der genau in diese Richtung tauschen möchte.

Thema:

Tausche Performance Sitze

Die Seite wird geladen...

Tausche Performance Sitze - Ähnliche Themen

1. [E8x] Tausche 2 neue gelbe Performance Bremssättel gegen 135i Versionen (plus Ausgleich)

Tausche 2 neue gelbe Performance Bremssättel gegen 135i Versionen (plus Ausgleich): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete gelbe Performance Bremse (2 Sättel) vorne 34110444738 OVP und nagelneu: Sättel gelb gegen 135i Sättel Original...
  2. BMW Performance Lenkrad I oder II | E8x | auch Tausch

BMW Performance Lenkrad I oder II | E8x | auch Tausch: Hallo und danke, dass Du auf diesen Thread geklickt hast. Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Performance Alcantara Lenkrad - egal ob...
  3. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...
  4. [TAUSCH] BMW Performance 313 18"

[TAUSCH] BMW Performance 313 18": Hallo, verkaufe/tausche hier meine 18" 313er Felgen mit Performance Schriftzug. 7.5x18 et49, 215/40R18 8.5x18 et52, 245/35R18 Montiert sind...
  5. [Verkauft] TAUSCHE Performance Sitze gegen 1M Coupe Sitze

TAUSCHE Performance Sitze gegen 1M Coupe Sitze: Hi, Denke darüber nach meine Performance Sitze gegen manuell verstellbare Sitze aus dem 1M Coupe (Seitenwangen verstellbar, Sitzheizung, etc.)...