1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Performance Doppelspeiche 269 - 18 Zoll

Diskutiere Tausche Performance Doppelspeiche 269 - 18 Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, würde evtl. meinen Komplettsatz Doppelspeiche "Performance 269" 18 Zoll Felgen gegen die "Performance 313" in 18 Zoll tauschen....

  1. #1 TTurbolenzen, 17.07.2012
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

    würde evtl. meinen Komplettsatz Doppelspeiche "Performance 269" 18 Zoll Felgen gegen die "Performance 313" in 18 Zoll tauschen.

    2 Felgen haben minimale Bordsteinkratzer ansonsten in einem Top Zustand.
    Reifen "Bridgestone Potenza RFT VA 215/40/18 ca. 6mm Profil HA 245/35/18 ca. 3mm Profil"

    [​IMG]

    Falls jemand Interesse hat PN an mich.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 17.07.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hehe wir könnten im Kreis tauschen ;-)

    Mozu hier ausm Forum (kommt aus Magstadt) will seine 313er loswerden - ihm gefallen meine Motorsport 216 - ich möchte gerne die 269er haben :D

    Findet sich aber sicherlich auch einer für den Direkttausch :-) zumal ich keine Runflats mehr möchte ;-)
     
  4. #3 Mozoliciu, 17.07.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp das stimmt die 216 Fand ich immer schön nur würde ich die wenn ich die Wahl habe gegen die PP269 nie bevorzugen.. :mrgreen:

    in Prinzip hätte ich gegen einen Tausch nichts dagegen.. da aber die HA nur 3 mm haben.. und meine noch fast neu sind gerade mal 5,000km gelaufen sind.. für mich in Moment kein besonderes gutes Angebot.
     
  5. #4 TTurbolenzen, 17.07.2012
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich wär dabei :unibrow:

    Das Angebot ist sicherlich für dich interessanter wenn ich dir noch zwei neue Hinterreifen anbiete :wink: ebenfalls Bridgestone Potenza ???

    Was meinst?

    Welche Bereifung hast du drauf? Marke? Selbe Größe wie ich? Haben die Felgen irgendwelche Schäden?

    Gruß
     
  6. #5 ultimate-user, 17.07.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich hätte vielleicht Interesse, aber nur, wenn du Bilder der Bordsteinschäden mal zeigst und ich die Felgen ohne Reifen mit dir tauschen kann. Meine 313er liegen schon reifenfrei hier rum.

    Grüße!
    David
     
  7. Limp

    Limp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute,

    ich schließe mich mal ein bisschen hier an, vielleicht findet sich ja jemand der wie ich nach etwas Veränderung sucht.
    Ich wäre bereit meine V-Speiche 217 mit fast abgefahrenen Bridgestone RFTs zu tauschen gegen 269er oder 313er, gegen gewissen Aufpreis natürlich.

    Poste bei Zeiten auch mal ein Foto, wenn sich jemand findet der grundsätzliches Interesse zeigt.

    Gruß
    Alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tausche Performance Doppelspeiche 269 - 18 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Doppelspeichen PP269

    ,
  2. bmw e82 mit doppelspeiche m135 felgen

    ,
  3. 1er bmw felgen 18 zoll

Die Seite wird geladen...

Tausche Performance Doppelspeiche 269 - 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...