1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Performance Doppelspeiche 269 - 18 Zoll

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von TTurbolenzen, 17.07.2012.

1. #1 TTurbolenzen, 17.07.2012
    TTurbolenzen

TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

würde evtl. meinen Komplettsatz Doppelspeiche "Performance 269" 18 Zoll Felgen gegen die "Performance 313" in 18 Zoll tauschen.

2 Felgen haben minimale Bordsteinkratzer ansonsten in einem Top Zustand.
    Reifen "Bridgestone Potenza RFT VA 215/40/18 ca. 6mm Profil HA 245/35/18 ca. 3mm Profil"

Falls jemand Interesse hat PN an mich.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 17.07.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hehe wir könnten im Kreis tauschen ;-)

Mozu hier ausm Forum (kommt aus Magstadt) will seine 313er loswerden - ihm gefallen meine Motorsport 216 - ich möchte gerne die 269er haben :D

Findet sich aber sicherlich auch einer für den Direkttausch :-) zumal ich keine Runflats mehr möchte ;-)

4. #3 Mozoliciu, 17.07.2012
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp das stimmt die 216 Fand ich immer schön nur würde ich die wenn ich die Wahl habe gegen die PP269 nie bevorzugen.. :mrgreen:

in Prinzip hätte ich gegen einen Tausch nichts dagegen.. da aber die HA nur 3 mm haben.. und meine noch fast neu sind gerade mal 5,000km gelaufen sind.. für mich in Moment kein besonderes gutes Angebot.

5. #4 TTurbolenzen, 17.07.2012
    TTurbolenzen

TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich wär dabei :unibrow:

Das Angebot ist sicherlich für dich interessanter wenn ich dir noch zwei neue Hinterreifen anbiete :wink: ebenfalls Bridgestone Potenza ???

Was meinst?

Welche Bereifung hast du drauf? Marke? Selbe Größe wie ich? Haben die Felgen irgendwelche Schäden?

Gruß

6. #5 ultimate-user, 17.07.2012
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich hätte vielleicht Interesse, aber nur, wenn du Bilder der Bordsteinschäden mal zeigst und ich die Felgen ohne Reifen mit dir tauschen kann. Meine 313er liegen schon reifenfrei hier rum.

Grüße!
    David

7. Limp

Limp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute,

ich schließe mich mal ein bisschen hier an, vielleicht findet sich ja jemand der wie ich nach etwas Veränderung sucht.
    Ich wäre bereit meine V-Speiche 217 mit fast abgefahrenen Bridgestone RFTs zu tauschen gegen 269er oder 313er, gegen gewissen Aufpreis natürlich.

Poste bei Zeiten auch mal ein Foto, wenn sich jemand findet der grundsätzliches Interesse zeigt.

Gruß
    Alex

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tausche Performance Doppelspeiche 269 - 18 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw felgen 18 zoll

Die Seite wird geladen...

Tausche Performance Doppelspeiche 269 - 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....