1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Performance 313 18" Felgen

Diskutiere Tausche Performance 313 18" Felgen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich würde gerne meine Performance 313 Felgen mit "BMW Performance" Schriftzug gegen Performance 269 Felgen tauschen. Meine Felgen sind...

1. Silto

Silto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    Hallo,

ich würde gerne meine Performance 313 Felgen mit "BMW Performance" Schriftzug gegen Performance 269 Felgen tauschen.
    Meine Felgen sind ohne Macken. Die Reifen (vorne 215, hinten 245 von Dunlop) haben etwa 4-5 mm Profil.

Würde mich über einen Tausch freuen!

Foto:

PS: Kann leider derzeit nur ein Foto im verregneten Zustand zur Verfügung stellen, da mein Auto bei meiner Freundin in der Garage steht und ich zur Zeit in meinem Studienort bin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Performance 313 18" Felgen

Die Seite wird geladen...

Tausche Performance 313 18" Felgen - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  3. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...