Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Diskutiere Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...

1. #1 bzuhause, 20.03.2017
    bzuhause

bzuhause 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i?

Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte, biete ich meine Kappen im Tausch an.

Gruß

Bzuhause

2. sigaxy

sigaxy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    lass deine einfach folieren. ist günstig.

Thema:

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Die Seite wird geladen...

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze - Ähnliche Themen

1. Original BMW N55 Midepipe

Original BMW N55 Midepipe: Biete hier eine Originale BMW N55 Midepipe (Mittelschalldämpfer) zum Verkauf an. Passend für alle 135i mit N54 und N55 Motoren und 1er M Coupe....
  2. [F20] BMW Carbon Spiegelkappen für F20 - F21 - F22 - M140i Performance

BMW Carbon Spiegelkappen für F20 - F21 - F22 - M140i Performance: Verkaufe einen Satz Echtcarbon Spiegelkappen welche nicht aufgeklebt werden auf die Originalen wie bei vielen anderen Anbietern sowie namenhaften...
  3. Steuerkette Tauschen

Steuerkette Tauschen: Hallo BMW Freunde Ich Hoffe das mir hier Jemand Helfen kann bezüglich der Steuerkette für den 1er 118i BJ 2010. Leut Werkstatt soll die Kette...
  4. 135i Original Endschalldämpfer

135i Original Endschalldämpfer: Hallo, suche für meinen 135i einen Originalen Endschalldämpfer, bitte mal alles anbieten. Danke & Gruß Tim
  5. Sitzbezug mit inkl. Schaumstoff Fahrersitz tauschen

Sitzbezug mit inkl. Schaumstoff Fahrersitz tauschen: Liebe Foristen Ich hätte da eine Frage. Mein F21 M135i Bj 04.2014 ist mit Sportsitzen (klar eigentlich) mit Alcantara-Stoff Hexagon ausgerüstet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden