1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Mittelarmlehne

Diskutiere Tausche Mittelarmlehne im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, habe von einem bekannten eine Mittelarmlehne zur Nachrüstung bekommen. Allerdings hat sie keine Handyvorbereitung, die ich jedoch...

  1. 1erEU

    1erEU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Tag,

    habe von einem bekannten eine Mittelarmlehne zur Nachrüstung bekommen. Allerdings hat sie keine Handyvorbereitung, die ich jedoch benötige.

    Daher biete ich hier meine Mittelarmlehne ohne Handyvorberitung zum Tausch gegen eine mit Handyvorbereitung an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    knirscht die?
     
  4. #3 idealist, 30.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte die nicht knirschen?
     
  5. 1erEU

    1erEU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein, sie knirscht in keinster Weise!

    Mir gehts nur um die Handyvorbereitung
     
  6. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Farbe???
    Ich könnte nicht tauschen, nur kaufen?
     
Thema:

Tausche Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Tausche Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  4. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  5. [E87] Mittelarmlehne nachgerüstet

    Mittelarmlehne nachgerüstet: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute die MAL von BMW nachgerüstet. Ich habe diese gebraucht gekauft. Soweit ist alles drin,...