1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Mittelarmlehne

Diskutiere Tausche Mittelarmlehne im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, habe von einem bekannten eine Mittelarmlehne zur Nachrüstung bekommen. Allerdings hat sie keine Handyvorbereitung, die ich jedoch...

1. 1erEU

1erEU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Tag,

habe von einem bekannten eine Mittelarmlehne zur Nachrüstung bekommen. Allerdings hat sie keine Handyvorbereitung, die ich jedoch benötige.

Daher biete ich hier meine Mittelarmlehne ohne Handyvorberitung zum Tausch gegen eine mit Handyvorbereitung an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bugger

bugger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    knirscht die?

4. #3 idealist, 30.12.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Warum sollte die nicht knirschen?

5. 1erEU

1erEU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein, sie knirscht in keinster Weise!

Mir gehts nur um die Handyvorbereitung

6. T7

T7 1er-Fahrer(in)

Farbe???
    Ich könnte nicht tauschen, nur kaufen?

Thema:

Tausche Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Tausche Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  4. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  5. [F2x] Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...