1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

tausche meine spezielle m styling 261 gegen m styling 261 in ferric grey

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von crocop, 25.11.2012.

  1. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hallo jungs würde gerne meine schönen m styling 261 gegen m styling 261 in ferric grey tauschen! Die felgen sind in einem guten zustand keine risse oder bordsteinschaden die felgen wurden letztes jahr neu lackiert!
    Natürlich erwarte ich auch das die ferric grey felgen gut in schuss sind
    Hier noch ein bild:


    Directupload.net - t7kwjet6.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition_Sport, 26.11.2012
    Edition_Sport

    Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Steht evtl. auch ein Verkauf im Raum?
     
  4. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Leider nicht hab sonst keine räder!:roll:
     
  5. #4 Edition_Sport, 26.11.2012
    Edition_Sport

    Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Du fährst sie doch nicht etwa im Schweizer Winter \:D/

    Falls du welche als reinen Kauf findest kannst du dich ja melden.

    VG
     
  6. #5 jack_daniels, 26.11.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Hab "normale" M261er Winterräder und suche derzeit auch nach was neuem.
    Felgen sind gut in Schuss (nur eine ganz kleine Macke vorne rechts) und gute Winterreifen sind ebenfalls schon drauf (225 + 255 Dunlop WS 3D).

    Ich frage mich grad, ob deine dunkelgrauen M261er an einem schwarzen 1er gut aussehen werden?

    Bin übrigens au us de schwiiz. :D
     
  7. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Ne ich hab ihn in winterschlaf versetzt! Was bist du bereit zu zahlen falls ich mal welche finde!? Kannst mir au eine pn schreiben
     
  8. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Vielen dank für das angebot meine sind sommerbereifung und hatte sie auch in silber! Auf schwarz wirken sie sehr gut auf weissem auto auch geiler effekt bei beiden farben sehr individuelle farbe!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jack_daniels, 26.11.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    und wie sieht's mit einem tausch aus?

    dass es sommerreifen sind, stört mich nicht wirklich, da ich noch nen neuen Satz Dunlop WS 3D 225 @ home habe.

    Die Frage ist nun, ob du winterräder M261 gebrauchen kannst?
     
  11. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Ich fahre mein 1er nicht im winter wegen dem brauch ich keine winter gumis!:mrgreen:
     
Thema:

tausche meine spezielle m styling 261 gegen m styling 261 in ferric grey

Die Seite wird geladen...

tausche meine spezielle m styling 261 gegen m styling 261 in ferric grey - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?