1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

TAUSCHE meine PP269 19" gegen 18" Felgen! Erledigt!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Maiky, 11.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    ich möchte kleinere Räder auf meinem montieren und biete euch deshalb meine Felgen zum Tausch an.

    Erstmal zu meinen Felgen:

    Performance 269 vom aktuellen 3er, also vorne 8x19 ET37 und hinten 9x19 ET39.

    Montiert sind rundum 225/35/19 Fulda Carat Exelero. Kein RFT!!! Profil liegt bei knapp 7mm +/- 0,5mm. Erst sehr wenig gelaufen, kein provoziertes Räderdurchdrehen usw.

    Die Felgen sind nicht makellos. Die hinteren Felgen hatten mal Bordsteinschäden, ich habe diese aber aufbereiten lassen und nun sind die Schäden weg. Vorne die Felgen haben kleinere Schäden, die kann ich aber eventuell noch rausmachen lassen. Kostet mit Reifen ab-/aufmontieren ca. 100€.

    Die Reifen schleifen hinten wirklich nur MINIMAL unter Volllast in kurvenreichen Serpentinenlandschaften mit bergaufgehenden Haarnadelkurven usw. Meistens komme ich auch ohne Schleifen aus den Kurven raus. Auf Autobahnen und in der Stadt habe ich bisher noch nichts gehört.
    Verbaut habe ich Eibach Federn, falls das geringfügig was ausmacht, der Dämpferweg endet ja gleich, aber vielleicht macht das trotzdem irgendwie einen Unterschied.

    Probemontieren bei mir Zuhause ist kein Problem. Dann könnt ihr euch direkt ein Bild machen, wie es ausschaut. Wohne in 51375 Leverkusen.

    Nun zu dem was ich suche. Ich suche in erster Linie etwas schmaleres. Vorne sind 7,5 bis 8" ok, hinten sollten es maximal so 8,5" Breite sein. Einpresstiefe wäre mir so um die 40 ganz lieb.

    Genaue Felgenvorstellungen habe ich keine. Am liebsten wären mir Performance Felgen in 18"(egal ob 269 oder 313), BBS CK/CH, OZ Ultraleggera oder sowas in der Art. Eventuell auch M Felgen.
    Kleiner als 18" soll es nicht sein. Ich möchte wenn möglich nichts an den Kotflügeln machen müssen.

    Sagt mir die Daten eurer Felgen, welcher Reifen montiert ist, alle erdenklichen Größen, Profiltiefe, Schäden an den Felgen, ob der montierte Reifen auch im Gutachten steht und sowas halt...

    Ich möchte auch einen kleinen Aufpreis für meine Felgen haben, jenachdem was ihr mir so anbietet. Immerhin sind die Reifen so gut wie neu.

    Abverkauf eventuell auch möglich, macht mir dabei einfach Angebote, dann überlege ich es mir eventuell.

    Was den Tausch angeht würde ich auch abgefahrene Reifen nehmen, natürlich dann nur gegen einen höheren Aufpreis.

    Freu mich auf eure Angebote.

    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mautschos7, 11.04.2010
    Mautschos7

    Mautschos7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56727 Mayen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hi!

    Habe einen Satz M135 in 8x18 ET47 an der VA und 8,5x18 ET50 HA. Vorne sind 225/40/18 aufgezogen, hinten 255/35/18

    Felgen sind fehlerlos und optisch einwandfrei! Reifen reichen noch maximum diese Saison.

    Wäre natürlich n kleiner Aufpreis zu beziffern
     
  4. #3 -drschrick-, 11.04.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hy maiky,

    dann hättest Du auch das H&R Monotube behalten können ;-)

    Die 18er 269er passen ohne Probs mit dem H&R Monotube. Siehe meine Galarie.

    Gruss
    Sascha
     
  5. #4 Cl1ntrock, 12.04.2010
    Cl1ntrock

    Cl1ntrock 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    hab nur ne m208..vorne 7,5 hinten 8,5 mit 245er hinten und 215 vorne..
    was willst denn fuer den satz haben..??
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Maik, lass das Ganze sein und wir bördeln Deine Kotflügel lieber ein wenig hinten!
     
  7. #6 msparky, 12.04.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Hi, hätte die 264 vom 1er cabrio,
    reifen vorne 215 mit 6mm, hinten 245 neu!!

    wie wärs?
     
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ac Schnitzer Bi Color typ IV in 18" gefällig ? ;)
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die auf meinem bei Herrn Jäger eingetragen bekomme, bekommst Du meine Felgen inkl. Spurplatten ;)
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hm ich weiß nicht.

    Was für Reifen sind bei den Schnitzer Felgen dabei? Woher genau kommst du?

    Kevin hast du evtl. eine gute Adresse wegen bördeln? Ich bin momentan eher auf dem Behalten-Trip :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 -drschrick-, 13.04.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Maiky,

    behalte die 19er.
    Sehen doch super geil aus. Lass etwas Bördeln.
    Jetzt hattest DU den ganzen Akt mit dem Monotube und den Eibach Federn.

    Lass die Felgen drauf.

    Grüssle
    Sascha
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nagut überredet.

    Felgen werden jetzt doch nicht mehr verkauft!!!

    Sorry an alle Interessenten.
     
Thema:

TAUSCHE meine PP269 19" gegen 18" Felgen! Erledigt!

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE meine PP269 19" gegen 18" Felgen! Erledigt! - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.