1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche M-Schaltknauf gegen PP-Knauf

Diskutiere Tausche M-Schaltknauf gegen PP-Knauf im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo! Ich möchte gerne meinen M-Schaltknauf + Lederbalg und meinen M-Handbremsgriff + Ledersack gegen einen PP-Schaltknauf inkl. Balg +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman80, 10.09.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich möchte gerne meinen M-Schaltknauf + Lederbalg und meinen M-Handbremsgriff + Ledersack gegen einen PP-Schaltknauf inkl. Balg + PP-Handbremsgriff inkl. Sack tauschen.

Meine Teile befinden sich in Top-Zustand und weisen keinerlei Beschädigungen auf - die PP-Teile sollte auch in gutem Zustand sein.

Am besten wäre es, wenn man sich trifft und die Teile gegeneinander tauscht und direkt umbaut.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 02.11.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Würde immer noch tauschen - vielleicht beim Ruhrpott-Treffen am Samstag?!

Thema:

Tausche M-Schaltknauf gegen PP-Knauf

Die Seite wird geladen...

Tausche M-Schaltknauf gegen PP-Knauf - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.