1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche M-Front mit Carbon Flaps gg. PP Front

Diskutiere Tausche M-Front mit Carbon Flaps gg. PP Front im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Tach zusammen, ich würde meine M-Front mit Carbon Flaps in Schwarz 2 gegen eine Performance Front tauschen. Die Front ist seit November...

1. #1 BMW-FTW, 01.06.2013
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Alex
    Tach zusammen,

ich würde meine M-Front mit Carbon Flaps in Schwarz 2 gegen eine Performance Front tauschen. Die Front ist seit November montiert. Bilder gibts in meinem Umbauthread.

Meldet euch einfach mal bei Interesse

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche M-Front mit Carbon Flaps gg. PP Front

Die Seite wird geladen...

Tausche M-Front mit Carbon Flaps gg. PP Front - Ähnliche Themen

1. E87 M Performance Interieurleiste

E87 M Performance Interieurleiste: Ich suche jemand, der die Herstellung dieser Interieurleiste mit M Performance Schriftzug anbietet. [ATTACH] Grüße Toto
  2. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  3. M Paket aufrüsten nach Unfall ?

M Paket aufrüsten nach Unfall ?: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  4. Akrapovic slip on 1er M

Akrapovic slip on 1er M: Suche für meinen 1er M eine Akrapovic slip on gerne auch mit klappe.
  5. BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x)

BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x): Biete einen BMW M Performance Carbon (offenporig) Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x) War ca. 1 Jahr und 15.000km verbaut,...