[TAUSCHE] LUX V3 6500K gegen LUX V3 5000K

Diskutiere [TAUSCHE] LUX V3 6500K gegen LUX V3 5000K im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Achtung! Da ich meine QP auf Facelift umgebaut habe, möchte ich die Coronas in dem Weiß haben wie die "leuchtende Augenbraun" vom Facelift...

1. #1 135i_coupe_n54, 19.02.2013
    135i_coupe_n54

135i_coupe_n54 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Achtung!

Da ich meine QP auf Facelift umgebaut habe, möchte ich die Coronas in dem Weiß haben wie die "leuchtende Augenbraun" vom Facelift Scheinwerfer.

Die LUX V3 kommen ins leicht blaue rein, wie zb bei den aktuellen BMW Modelle.
    Meine LUX hatte ich aus USA bestellt: Lux Angel Eyes

Wer seine LUX 5000K gegen meine LUX 6500K tauschen möchte ist bei mir genau richtig!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[TAUSCHE] LUX V3 6500K gegen LUX V3 5000K

Die Seite wird geladen...

[TAUSCHE] LUX V3 6500K gegen LUX V3 5000K - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. [Verkauft] Lux v5 H8

Lux v5 H8: Verkaufe LUX v5 H8 LED! VB 150€ inkl. Versand nach D oder Ö waren 4 Monate verbaut. [IMG]
  4. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  5. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...