1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[TAUSCHE] iPhone 5 32 GB SW gegen PP ESD für Diesel + iPhone 4

Diskutiere [TAUSCHE] iPhone 5 32 GB SW gegen PP ESD für Diesel + iPhone 4 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Ich möchte gerne mein ca 5 Monate Altes iPhone 5 32 GB in schwarz tauschen . Rechnung liegt bei sowie alles an Zubehör und Garantie ....

1. #1 plygamez, 21.04.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hey

Ich möchte gerne mein ca 5 Monate Altes iPhone 5 32 GB in schwarz tauschen .

Rechnung liegt bei sowie alles an Zubehör und Garantie .

Tausche möchte ich gegen einen Performance ESD für 1er Diesel (120d) und ein iPhone 4 ( 8 oder 16gb) im schwarz

ESD sowie iPhone gerne gebraucht .

Einfach Abschreibung

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

:blumen: Herzlichen Glückwunsch!

4. OIMIME

OIMIME 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    ...und ein Haus! :lach_flash:

Thema:

[TAUSCHE] iPhone 5 32 GB SW gegen PP ESD für Diesel + iPhone 4

Die Seite wird geladen...

[TAUSCHE] iPhone 5 32 GB SW gegen PP ESD für Diesel + iPhone 4 - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...