1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche Interieurleisten Alu Akzentschliff gegen Glaciersilber

Diskutiere Tausche Interieurleisten Alu Akzentschliff gegen Glaciersilber im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich tausche meine Interieurleisten in Alu Akzentschliff gegen Leisten in Glaciersilber vom M-Paket plus Zuzahlung. Es handelt sich im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman80, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich tausche meine Interieurleisten in Alu Akzentschliff gegen Leisten in Glaciersilber vom M-Paket plus Zuzahlung.

Es handelt sich im FL-Leisten in sehr gutem Zustand.

Ich gebe alles Leisten inkl. den Türgriffen ab, d.h.

- Leiste am Armaturenbrett
    - Rahmen um den Schaltknauf mit I-Drive-Kerbe
    - Rahmen um Aschenbecher inkl. Aschenbecherblende
    - 4 Türgriffe FL

Da meine Teile Top in Zustand sind, sollen die anderen auch den selben Zustand haben und natürlich auch mit Aschenbecher und I-Drive-Kerbe. Achja, ich suche ohne Türgriffe!

Alternativ würde ich auch komplett verkaufen, da kann man mir aber Angebote unterbreiten - lieber möchte ich tauschen.

Bilder kann ich auf Wunsch und bei ernstem Interesse zusenden.

Bei Fragen einfach melden.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 09.03.2012
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

Tausche Interieurleisten Alu Akzentschliff gegen Glaciersilber

Die Seite wird geladen...

Tausche Interieurleisten Alu Akzentschliff gegen Glaciersilber - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  5. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.