1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Tausche] Innenausstattung Teilleder Pearlpoint Orange inkl. Türverkleidung E87

Diskutiere [Tausche] Innenausstattung Teilleder Pearlpoint Orange inkl. Türverkleidung E87 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich würde gerne meine Innenausstattung (vordere Sportsitzen mit Sitzheizung, Türverkleidungen vorne und hinten und Rückbank) in Perlpoint Orange...

1. #1 Knobelbecher, 12.09.2013
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich würde gerne meine Innenausstattung (vordere Sportsitzen mit Sitzheizung, Türverkleidungen vorne und hinten und Rückbank) in Perlpoint Orange gegen schwarzes Teilleder (oder Voll) oder etwas "beiger" (mir fällt der genaue Beizeichnung dazu nicht ein) tauschen (ohne die Türleisten)

Die Sitze müssten nochmal sauber gemacht werden (auf dem Beifahrersitz ist ein blöder Wasserfleck..), die Verkleidungen auch.

Wer tauschen will kann sich gerne melden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Tausche] Innenausstattung Teilleder Pearlpoint Orange inkl. Türverkleidung E87

Die Seite wird geladen...

[Tausche] Innenausstattung Teilleder Pearlpoint Orange inkl. Türverkleidung E87 - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...