1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche: FL-PP-Nieren gegen Vfl-PP-Nieren

Diskutiere Tausche: FL-PP-Nieren gegen Vfl-PP-Nieren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo ich suche jemandem mit dem ich meine FL-PP-Nieren gegen Vfl-PP-Nieren tauschen kann. Die Nieren hab ich neu gekauft, eingebaut und 4 Tage...

1. #1 rolandk90, 25.07.2011
    rolandk90

rolandk90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Hallo ich suche jemandem mit dem ich meine FL-PP-Nieren gegen Vfl-PP-Nieren tauschen kann.
    Die Nieren hab ich neu gekauft, eingebaut und 4 Tage später auf die Hatch-M-Front gewechselt, Also die Nieren sind wie neu!

Wenn jemand Vfl-PP-Nieren hat deren Zustand noch i.O. ist dann meldet euch bitte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche: FL-PP-Nieren gegen Vfl-PP-Nieren

Die Seite wird geladen...

Tausche: FL-PP-Nieren gegen Vfl-PP-Nieren - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  5. [F2x] 1er Performance Nieren

1er Performance Nieren: Habe von meinem alten F21 noch die Performance Nieren. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Die Nieren sind bis auf einen seitlichen...