1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche E88 Cabrio Lederausstattung schwarz gegen Stoffausstattung etc

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von ispi2008, 29.10.2011.

  1. #1 ispi2008, 29.10.2011
    ispi2008

    ispi2008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Biete eine Lederausstattung aus einem E88 Cabrio in schwarz zum Tausch an. Das Fahrzeug hat 43.000km. Mit Sitzheizung, nicht elektrisch, keine Sport. Komplett mit Türverkleidungen, MAL etc.

    Preis: gegen Stoffausstattung 500€. Alle anderen Ausstattungen VHB.

    Umbau kann durchgeführt werden. Die Sitze passen nur in einen E88 Cabrio und werden auch nur gegen solche getauscht.

    Servus!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso willst du Stoffsitze in nem Cabrio? Das verdreckt doch viel schneller...
     
  4. #3 fabilous, 30.10.2011
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Würde mich auch mal interessieren warum man Ledersitze gegen Stoffsitze tauschen will ??:roll:
     
  5. #4 simon81, 30.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Vielleicht zufällig welche gefunden?
     
  6. #5 Viper, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Hab auch Kollegen, die sich einen 80.000 Euro A6 bestellt haben mit voller Hütte, aber dann Stoffsitze nehmen. "Es sei angenehmer".

    Interessant dabei ist, dass alle die sowas machen aus dem Osten kommen... :D
     
  7. #6 simon81, 30.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ja gut, empfindet jeder anders. Ich finde ne Stoff Leder Kombi sehr geil. Voll Leder brauche ich nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ispi2008, 04.11.2011
    ispi2008

    ispi2008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Begründung: Ich habe mir original Lederbezüge in terra besorgt. Wäre sinvoller diese auf eine Stoffausstattung zu ziehen als auf diese Lederausstattung, zumals der Zustand diese schwarzen noch gut bis sehr gut ist.

    Servus!
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    MMmmhmhh.. Leder Terra.. hmhmhm :grins:
     
Thema:

Tausche E88 Cabrio Lederausstattung schwarz gegen Stoffausstattung etc

Die Seite wird geladen...

Tausche E88 Cabrio Lederausstattung schwarz gegen Stoffausstattung etc - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...