1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

tausche diese Felgen

Diskutiere tausche diese Felgen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Tausche diese Felgen, schickt mir einfach Bilder von euren Felgen, sind 18 Zöller. Sind originale von BMW Zustand 2 von den Felgen haben kleinere...

1. #1 Rule336, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
    Rule336

Rule336 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Tausche diese Felgen, schickt mir einfach Bilder von euren Felgen, sind 18 Zöller. Sind originale von BMW
    Zustand 2 von den Felgen haben kleinere Macken. Die Reifen die drauf sind sind Run Flats. Die genauen Daten müsste ich mir noch einmal anschauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 22.12.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    hab es mal verschoben!

ein paar daten wären nicht schlecht... typ, zustand, maße, gegen was du tauschen möchtest, inkl. reifen...

Thema:

tausche diese Felgen

Die Seite wird geladen...

tausche diese Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen und Reifen für M135i xDrive LCI

Suche Felgen und Reifen für M135i xDrive LCI: Hallo 1er-Freunde, ich suche für meinen M135i xDrive LCI neue Sommerräder. Leider musste ich bei der Suche nach passenden Felgen und Reifen...
  2. [F21] RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen

RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen M140i die BBS CH-R Felgen in 9x18 und 8x18 gekauft. Laut der Tabelle, auf der BBS Homepage, passen die...
  3. [E82] Neue Felgen und Schlappen

Neue Felgen und Schlappen: Hi ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und reifen für meinen 135i e82 hab mich jetzt schon durch das forum gelesen doch wirklich schlauer bin...
  4. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...
  5. SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45

SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45: Hallo SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW PERFORMANCE STYLING 624 VA 7,5j ET 45 alles anbieten zustand egal