[Gefunden] Tausche Depo Angel Eyes gegen Orig. Halogen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Express, 17.01.2015.

1. #1 Express, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    Express

Express 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt würde gerne meine depos v1 in Silber gegen Originale Halogene Scheinwerfer tauschen

Umbaue gerne bei mir direkt vor Ort!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120d Driver, 19.01.2015
    120d Driver

120d Driver Guest

Scheinwerfer

Servus ,
    Ich hätte noch ein paar Halogenscheinwerfer in Keller liegen. Wurden gegen die LCI Halogen getauscht. Würde sie dir für kleines Geld geben so das du deine Depos weiter verkaufen kannst.

4. #3 switch_, 19.01.2015
    switch_

switch_ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    tach
    erstmal die frage wieso auf original
    ich hätte noch originale halos im keller liegen und bräuchte ersatz da ich nen frontschaden hat und dabei der linke ccfl scheinwerfer flöten ging
    würde grad gut passen weil ich keine ohne angel eyes verbauen will

5. #4 Express, 19.01.2015
    Express

Express 1er-Fahrer(in)

Hey möchte soweit wie möglich auf Original zurück rüsten, da den Wagen meine Freundin übernehmen will und ihr gefallen die Angel eyes nicht :)

Wäre super wenn sich da jemand finden würde. Lade auch gleich mal
    Ein Foto hoch habe auch die helleren LEDs verbaut das die Ringe weiss anstatt Gelb sind.

Ausbau/Einbau wäre in wesseling möglich ansonsten könnten wir das so machen, dass mir jemand die Scheinwerfer schickt ich baue diese ein und sende nach dem Ausbau die depos zu lg

6. #5 switch_, 19.01.2015
    switch_

switch_ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    also ich würde sie nehmen
    da ich in ingolstadt wohne sind knapp 500km zu weit weg da würde des mit versand gehen;)
    bräuchte dann nur adresse per pn wenn des klar geht;)

7. #6 Express, 20.01.2015
    Express

Express 1er-Fahrer(in)

Okay hast eine Pn

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Depo Angel Eyes gegen Orig. Halogen

Die Seite wird geladen...

Tausche Depo Angel Eyes gegen Orig. Halogen - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  4. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  5. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...