1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tausche BBS RK2(RK507) gegen einteilige 18-Zoll-Felgen.

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Dr.House, 30.06.2012.

  1. #1 Dr.House, 30.06.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.388
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Moin,

    ich würde meine zweiteiligen BBS RK2 (RK507) in 8,5x18 ET38 gegen einen Satz adäquate einteilige 18er tauschen. Die Felgen laufen rund, zwei haben leichte Bordsteinschrammen und ein paar Steinschläge und kleinere Klarlackunterwanderungen(alle) im Bett. Es handelt sich dabei um diese Felgen und nur die Felgen:
    [​IMG]
    Detailbilder kommen morgen oder spätestens Montag.

    Von original-Felgen würde nur gegen die 216er tauschen, wo sich aber sicher eh niemand findet. Ansonsten warte ich einfach mal auf Tauschangebote.


    Für 550€ bei Abholung würde ich sie auch verkaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 02.07.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.388
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    So, hier die Bilder: Zwei haben wie erwähnt Bordsteinmacken, da man die Betten aber wegen den Klarlackschleiern eh polieren/hochglanzverdichten müsste, stellt das kein Problem da das gleich mit zu machen.
    Die Macken am Stern sind nicht so dramatisch, halt Gebrauchsspuren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Tausche BBS RK2(RK507) gegen einteilige 18-Zoll-Felgen.

Die Seite wird geladen...

Tausche BBS RK2(RK507) gegen einteilige 18-Zoll-Felgen. - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...